SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Die Kritik an Stangl kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vor allem offensiv hat er einige Male mit guten Flanken für Gefahr gesorgt. Defensiv mag er durchaus seine Schwächen haben, aber offensiv ist er ganz in Ordnung.

was halt bei nem deffensiv mann eher orasch ist...

stangl kann vllt gegen neustadt offensiv akzente setzen aber sonst wohl gegen keinen anderen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ja, stangl war gegen neustadt ok, ist durch ein paar gute und präzise flanken aufgefallen - aber das war halt neustadt. ich darf an die wochen davor erinnern, für die einschätzung "offensiv ganz in ordnung" reicherts mir persönlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist halt wie bei pavelic, die beiden sind sich durchaus nicht unaähnlich wenns um stärken und schwächen geht. wobei ich pavelic technisch etwas weiter sehe. aber defensiv ist der ja auch eine vorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessantes Detail von laola1:

122 - Soviele Ballkontakte wie Thanos Petsos bei Rapids-Sieg gegen Wiener Neustadt hatte in dieser Saison noch kein anderer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ich hab ihn aus Stadionsicht auch gar nicht schlecht gesehen.

ich aus stream sicht auch nicht, va in der balleroberung. wo es dann oft hapert ist das kombinationsspiel oder die vernünftige Weiterverarbeitung des Balles, das sticht dann halt oft ins auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja, stangl war gegen neustadt ok, ist durch ein paar gute und präzise flanken aufgefallen - aber das war halt neustadt. ich darf an die wochen davor erinnern, für die einschätzung "offensiv ganz in ordnung" reicherts mir persönlich nicht.

Naja, er hatte auch schon in Spielen davor gute Offensivaktionen (starke Flanken und präzise Pässe - ein Traumpass zu einem Torassist, weiß nciht mehr gegen wen). Wurde halt in der "Nachbetrachtung" durch seine defensiven Schwächen überschattet. Also für "offensiv ganz in Ordnung" reichts allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Das Petsos kein schlechter Kicker is wissen wir eh, deswegen wunderts mich nicht das er ab und zu positiv heraus sticht. aber da liegt halt der hund begraben, thanos hat sich optimal an unsere rapid angepasst. die unkonstante ist unsere konstante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich aus stream sicht auch nicht, va in der balleroberung. wo es dann oft hapert ist das kombinationsspiel oder die vernünftige Weiterverarbeitung des Balles, das sticht dann halt oft ins auge.

Und wie das ins Auge sticht! Aber interessant zu wissen mit den Ballkontakten von ihm.

Zu Stangl - ich werde ihn beim nächsten Spiel mal ganz genau beobachten, gegen Neustadt is halt mehr negative als positive Kritik bei mir nach dem Spiel übrig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.