FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

So, 30.11.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC
1,15 - 7,00 - 9,50

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was spricht gegen ein Debakel vom WAC?

- Salzburg hat am Donnerstag gespielt

- Salzburg hatte Reisestrapazen

- Salzburg hat einen Druckabfall nach EL Sieg

- Salzburg hat ebenfalls viele Verletzte

- Gesetz der Serie: Salzburg hat nach einem nervlich anstrengenden Spiel, darauf folgend nie überzeugt!

Da wir aber ein Heimspiel haben, hoffe ich dennoch auf einen Sieg. Er wird vermutlich nicht so eindeutig werden, wie ihr hier erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schauen wir mal was der Facebook Heini nach dem heutigen Tag schreiben wird. Die Runde lief ja mal komplett scheiße, heute eine Schlappe und die Talfahrt beginnt.

Aber egal reden wir weiter vom schönen Tabellenplatz und verschließen die Augen vor der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird aber nicht nur auf eurer Facebook-Seite so publiziert.

Auch die Kronen Zeitung, in Person von Conny Lenz, leidet etwas unter Realitätsverlust.
Euer toller Saisonstart in Ehren, aber dass das so nicht weitergeht, musste wohl Allen bewusst sein.

Wenn dann auch der gewöhnliche Fußballfan nichts anderes zu lesen bekommt,
werden die Ansprüche unnötig nach oben geschraubt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird aber nicht nur auf eurer Facebook-Seite so publiziert.

Auch die Kronen Zeitung, in Person von Conny Lenz, leidet etwas unter Realitätsverlust.

Die Artikel vom Herrn Lenz kann man bestenfalls als Toilettenpapier verwenden - dem ist der Höhenflug des WAC wohl selbst etwas zu Kopf gestiegen. Die Kleine Zeitung ist ja leider auch um nichts besser.

Aber dem Facebook Heini hätt ich schon längst eine Abmahnung gegeben, das ist ja schwerstens rufschädigend was der da fabriziert, das kann ja auch nicht im Interesse des Vereins sein. Aber wer weiß, vielleicht ists ja sogar vom Verein gewollt, das alle kritischen Kommentare gelöscht und die User geblockt werden, würde ja perfekt zur rosaroten Brillentaktik unseres Vereins passen.

Zum Spiel selbst: Ich erwarte mir null. Hoffentlich gibts kein zu schlimmes Debakel - obwohl vielleicht brauchts genau das damit die Leute im Verein beginnen aufzuwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.