SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3


Zuckerhut

Recommended Posts

ASB-Legende

Du hast natürlich recht! Lt. Homepage hat er 94kg, ich lag also völlig falsch, er ist wahrlich ein Fliegengewicht..... :facepalm:

Ich glaub, narya bezog sich da eher auf Jans Verhalten bei Ecken und das Wegfausen von fangbaren Bällen.

Da hat sich der Jan nämlich im Laufe der letzten Saison massiv verbessert, pflückt ziemlich souverän runter, was durch seinen Strafraum geflogen kommt (wie man es von einem Tormann mit diesem Körperbau auch erwarten kann)

Danke.

In der Luft ist Novota mittlerweile eine Macht. Wer das nicht sieht, der sollte eher sich selber und nicht irgendwelche Spieler hinterfragen.

Sind das die, für die Rechtshilfe Rapid gleich präventiv in die Bresche gesprungen ist?

So ist es. Die armen ungarischen Schläger. Müssen sie sich doch glatt auf einen Gehsteig setzen. Da muss natürlich sofort rechtsgeholfen werden.

Kann man da von Verein nicht zumindest gegen den Namen was machen? Klingt doch sehr offiziell. Und schadet wiederum dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

naja alar hatte schon genug spiele, in denen er absolut unsichtbar war. den als großes vorbild für schaub hinzustellen, ist nicht ganz passend, auch wenn er am so brav war.

dass schaub mit ball schneller wird, ist auch leicht zu erklären. wenn man relativ lagsam ist, dann ist es nicht so schwierig schneller zu werden. ist etwas poelmisch, stimmt aber leider. manchmal denk ich mir dass der hofmann gerade läuft, weil der lous so lagsam ist. ich glaub da kann der valdi im sprint mithalten.

War auch rein auf das Spiel am Sonntag bezogen was Alar betrifft. Dass man im ersten Spiel nach einer Verletzung am liebsten die Welt zerreißen will ist mir aus eigener Erfahrung auch bewusst. Nur das ist eben der Biss, den ich mir vom Louis wünsche. Dieses dahintraben, wah. Und ja, ist wirklich polemisch was du bzgl. "mit Ball schneller werden" schreibst - weil du genau weißt, was das in der Fußballsprache heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und ja, ist wirklich polemisch was du bzgl. "mit Ball schneller werden" schreibst - weil du genau weißt, was das in der Fußballsprache heißt.

ich weiß ich weiß - drum habe ich es auch gleich dazugeschrieben. lustig ist auch der ball, der auf nassen rasen schneller wird. ein zauberball hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.