Austria Klagenfurt - FC BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Postaholic

Kann mir nicht vorstellen, dass ihr da bei uns was holt. Wenn, dann hat es aber auch schon größere Sensationen gegeben.

:ratlos: Warum sollen wir nicht gewinnen?

Jedes Fussballspiel ist ein anderes.Und ausserdem spielt der 1.gegen den 3.

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mit einer vollen hose kann man leicht stinken.nur warum sollten wir nicht gegen den fc pump bestehen können?jetzt haben wir uns eh stark beim tore schiessen zurück gehalten.drum wirds zeit dass wir mal ein paar machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein Sieg ist locker für beide Mannschaften drinnen

daher würde ich auf ein x tippen

überraschen kann mich bei dieser Partie eigentlich nur ein Kantiersieg einer der beiden Teams

unsere Jungs haben sicher große Chancen auf den Sieg, sofern einfach sie einfach vorm Tor effektiver auftreten

in der Defensive haben wir (hoffenltlich auch nach der Partie) weniger Probleme als vorne

für mich gilt das gleiche auch wie für die letzten Partien

wenn man 1 Tor bekommt sollte das nicht so tragisch sein

man muss halt einfach alles dafür tun um 2 zu schießen...

klingt dämlich, aber ist halt einfach mal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wie lange ist Nikolov jetzt gesperrt?

Ich glaub, dass alles drin ist. Wir sind auswärts ja eigentlich auch besser als daheim. Das Spiel wird den Meistertitel von Klafu jedenfalls nicht entscheiden. Das macht die Lizensierungskommission.

lt. fussballoesterreich.at steht er nur 1 Spiel

http://fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/OOEFV-Regionalliga-RLMitte/3

wenns wirklich nur 1 spiel ist, dann dürften dem schiri wohl die argumente ausgegangen sein.

wegen schiedsrichterbeleidigung stehst glaub ich normalerweise mind. 2 partien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit einer vollen hose kann man leicht stinken.nur warum sollten wir nicht gegen den fc pump bestehen können?jetzt haben wir uns eh stark beim tore schiessen zurück gehalten.drum wirds zeit dass wir mal ein paar machen

Naja, die Chancenverwertung war gegen Steyr auch nicht grad unsere Stärke. :nein:

Aber ohne überheblich zu werden, geht die Austria doch als Favorit in dieses Spiel.

Und auch ich zweifle nicht an einem Sieg. :clap:

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

gibts wegen Beleidigung des Gegenspielers eine geringere Strafe?

vermutlich wurde es so gewertet

das man für "hoit de goschn" zum gegenspieler-sagen rot kriegt wär mir persönlich aber neu...

sieg wäre maximal im hinblick auf steyr wichtig.

um klagenfurt mach ich mir keine sorgen. da wirds in der winterpause wieder krachen und die geschichte hat sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sieg wäre maximal im hinblick auf steyr wichtig.

um klagenfurt mach ich mir keine sorgen. da wirds in der winterpause wieder krachen und die geschichte hat sich...

Ich muss zugeben das mich die Lizenzvergabe etwas nervös macht. Ich muss aber auch sagen das es auch in wirtschaftlicher Hinsicht schon eine Weile nicht mehr so gut ausgesehen hat. Was hinter den Kulissen läuft kann man leider schwer beurteilen. Diesmal wirkt es zumindest so als ob man sich Gedanken gemacht hat.

Finds irgendwie trotzdem witzig wie man sich hier am Strohhalm "der zweite Platz wird schon reichen" festzuhalten versucht, anstatt einfach mal das sportliche zu sehen. Die Saison ist noch lange.

Wird bestimmt ein spannendes Spiel werden. Denk und hoff aber, dass die 3 Punkte in Klagenfurt bleiben. Wenn die Austria so weiterspielt und die Chancen besser nützt als gegen Steyr wirds schwer für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Finds irgendwie trotzdem witzig wie man sich hier am Strohhalm "der zweite Platz wird schon reichen" festzuhalten versucht, anstatt einfach mal das sportliche zu sehen. Die Saison ist noch lange.

lol - bei einem verein der in den letzten 5 jahren gefühlte 8 mal in konkurs war stell ich das sportliche aber sowas von hintenan. würde es in österreich fair ablaufen würdets irgendwo in der 2. klasse rumgrundeln...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.