Abstiegskampf


themanwho

  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Semmelmann

Wenn Harald Pichler der aktuell erfolgreichste Ried Torschütze ist merkt man schon das etwas schief gelaufen ist. Waren einige knappen Kisten dabei und da fehlt dann auch der Vollstrecker der so eine Partie mal zu Gunsten von euch entscheidet. Eurer größten Plus das es aktuell Wr. Neustadt mit der Katastrophen Abwehr gibt.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Noch einige wenig ermutigende Fakten:

- die wenigsten Siege

- die wenigsten erzielten Tore

- die meisten Gelben Karten

- die längste sieglose Serie

- im Jahr 2014 nur ein Auswärtsspiel gewonnen

Eine Niederlage in der kommende Woche und man liegt bereits vier Punkte hinter dem Vorletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

SV Ried, LASK, Kapfenberg, Austria Lustenau, Wacker Innsbruck, St. Pölten, Hartberg, Liefering, Austria Salzburg, Austria Klagenfurt

Also in dieser nicht unrealistischen Konstellation wär ein Abstieg von der Brisanz her ein Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja die ganzen Fakten lesen sich nicht gerade toll. Ich hoffe trotzdem noch auf die Große Tredwende, eine kleine Siegesserie.

da es im Moment ja doch realistisch ist dass es nächstes jahr nach Lustenau und Kapfenberg geht, und diese Liga von den Namen her wirklich toll ist, bevorzuge ich doch lieber Grödig etc.

Mann, Abstieg wär echt ne katastrophe, da will man garnicht dran denken. :(

Jungs, reissts eich zom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da die salzburger austria vermutlich aufsteigen wird, hätte es schon seinen reiz, die geile sau neben dem eigenen schlafzimmer kicken zu sehen... ;)

so weit wird es aber nicht kommen. ich traue glasner zu, die richtigen schlüsse zu ziehen. schon jetzt lässt er die mannschaft etwas tiefer stehen als zu saisonbeginn. und irgendwann wird er sich endgültig vom unnötigen offensivpressing verabschieden, dann geht es auch wieder bergauf. wichtig ist halt, das nicht zu spät zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SV Ried, LASK, Kapfenberg, Austria Lustenau, Wacker Innsbruck, St. Pölten, Hartberg, Liefering, Austria Salzburg, Austria Klagenfurt

Also in dieser nicht unrealistischen Konstellation wär ein Abstieg von der Brisanz her ein Aufstieg.

so ein blödsinn..

die einzigen partien die brisanz versprechen sind gegen den lask, gegen austria salzburg und mit abstrichen gegen innsbruck.

die zuschauerzahlen würden im schnitt vll gar nicht schlechter aussehen, weil lask und salzburg vermutlich 2x ausverkauft wären - aber gegen den rest kommen wohl eher max. 2000 zuseher.

ein abstieg darf nicht passieren - das könnte bei dieser (für österr. verhältnisse) sportlich starken 2. liga der ruin werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so ein blödsinn..

die einzigen partien die brisanz versprechen sind gegen den lask, gegen austria salzburg und mit abstrichen gegen innsbruck.

die zuschauerzahlen würden im schnitt vll gar nicht schlechter aussehen, weil lask und salzburg vermutlich 2x ausverkauft wären - aber gegen den rest kommen wohl eher max. 2000 zuseher.

ein abstieg darf nicht passieren - das könnte bei dieser (für österr. verhältnisse) sportlich starken 2. liga der ruin werden.

tut mir leid, dass es deinen sinn für brisanz nicht trifft :-).

ob man gegen wr. neustadt/grödig/wac oder kapfenberg/liefering/hartberg spielt, macht für mich jetzt nicht wirklich einen gravierenden attraktivitätsunterschied. dass weniger leute kommen, ist gar nicht gesagt und würde wenn dann zu allererst daran liegen, dass man eine klasse tiefer spielt.

aber falls das für dich nicht klar ist: ich wünsche mir natürlich keinen abstieg. auch mir wären duelle gegen rapid und austria lieber als gegen innsbruck und lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.