WAC - Wr. Neustadt


piranha023

Recommended Posts

Postinho

RZ Pellets WAC - SC Wiener Neustadt

Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SC Wiener Neustadt
1,25 - 4,50 - 7,00

_____________________________________________________________________________________


Vorm Schlagerspiel gegen Salzburg steht noch die Heimaufgabe gegen Wr. Neustadt an.

Hier wird jeder einen Pflichtsieg erwarten, drum ist das für mich ein nicht ungefährliches Spiel.

Also diese Hürde auch noch nehmen und dann vor einer schönen Kulisse gegen Salzburg spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. Match wo wir wirklich Favorit sind. Vermute wird knapper als erwartet, da der SC Wiener Neustadt zurzeit den 3. besten Sturm hat, aber eine genau so löchrige Defensive. Ich sag mal ein 3:2 voraus.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In unserer Situation eigentlich ein Pflichtsieg.

Wr. Neustadt ist zwar offensiv nicht schlecht, aber hinten offen wie ein Scheuentor und das werden wir eiskalt ausnützen.

Mein Tipp: 3:1 Heimsieg vor 5.800 Zuschauern und dann mit vollem Selbstvertrauen und >20k Zuschauer auf zum Schlager gegen Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Hochmut kommt vor dem Fall!

Damit meine ich nicht den WAC sondern uns User.

Am Boden bleiben, sonst tut es doppelt weh, wenn jemand unsere Serie beendet den keiner auf der Rechnung hatte.

Das wird wwarscheinlich ein sehr sehr schweres Spiel werden.

Sollte es aber easy going sein, freue ich mich doppelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was hat das mit Hochmut zu tun? Klarer als in dieser Partie waren wir wohl noch in keiner einzigen Partie oder überhaupt noch nie in der Bundesliga Geschichte der Favorit.

Das ist ein Pflichtsieg. Punkt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@LLV Das ist Hochmut! Wir sind immer noch der WAC, es gibt keinen Pflichtsieg für uns in dieser Liga! Auch nicht gegen Neustadt daheim! Unsere Leistungen waren in diesen 6 Spielen trotz der 6 Siege nicht immer das Gelbe von Ei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

@LLV Das ist Hochmut! Wir sind immer noch der WAC, es gibt keinen Pflichtsieg für uns in dieser Liga! Auch nicht gegen Neustadt daheim! Unsere Leistungen waren in diesen 6 Spielen trotz der 6 Siege nicht immer das Gelbe von Ei...

Ich weiß nicht was Du mir versuchst einzureden. Für mich ist das ein Pflichtsieg. Ja wir sind der WAC aber haben das Punktemaximum bis jetzt erreicht und treffen auf den Tabellenletzten also ich erkenne da keinen Hochmut sondern vielmehr hab ich Vertrauen in die Mannschaft. Wir sollten diese Situation genießen und uns nicht verstecken sondern Brust raus (Bauch rein), sie wird eh wieder nur allzu schnell vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pflichtsieg ja, lästige Pflicht auch ja, aber nur weil WRN lästig werden kann und für uns immer lästig ist - und wie gerne verliert der WAC als Favorit (erinnere an Hartberg in der 1. Liga). Wir haben gegen WRN in 8 Spielen nur 2 Siege erspielt (dafür 6:0 und 4:0).

Und gegen WRN sah ich oft genug blöde Spiele wo wir Chancengroßvernichter waren, sie aber 2x vors Tor kamen und es klingelte!! :nein:

Also wir bleiben am Boden - nehmen dieses Spiel ernst, weil seine Pflicht erfüllen bedeutet auch das man dies nicht auf die leichte Schulter nimmt. Wir sind Favorit (eigentlich fast immer gegen Wr. Neustadt) und ob wir gewinnen wir der liebe Gott schon wissen!

Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen.

Und auf die Dosen wartet anschließend der Gegner, der ihnen die letzte Niederlage zugefügt hat.... :allaaah:

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pflichtsieg ja, lästige Pflicht auch ja, aber nur weil WRN lästig werden kann und für uns immer lästig ist - und wie gerne verliert der WAV als Favorit (erinnere an Hartberg in der 1. Liga). Wir haben gegen WRN in 8 Spielen nur 2 Siege erspielt (dafür 6:0 und 4:0).

Und gegen WRN sah ich oft genug blöde Spiele wo wir Chancengroßvernichter waren, sie aber 2x vors Tor kamen und es klingelte!! :nein:

Also wir bleiben am Boden - nehmen dieses Spiel ernst, weil seine Pflicht erfüllen bedeutet auch das man dies nicht auf die leichte Schulter nimmt. Wir sind Favorit (eigentlich fast immer gegen Wr. Neustadt) und ob wir gewinnen wir der liebe Gott schon wissen!

Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen.

Und auf die Dosen wartet anschließend der Gegner, der ihnen die letzte Niederlage zugefügt hat.... :allaaah:

wiedermal treffend analysiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.