TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wie kann man sich nur Peter Pacult zurück wünschen? :nein:

Man kann von Pacult (und seinem Abgang) denken, was man will, aber die Mannschaft, die er geformt hat, die Erfolge die er mit ihr gefeiert hat und die Art, wie unsere damalige Rapid-Mannschaft lange gespielt hat (rund ums Jahr 2008), war einfach nur :super::clap:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seine Initialen sind CJ.

Hat auch die CL gewonnen. Der Mann kann also was.

Ganz im Ernst. Er ist mir einfach zu bieder. Irgendwann waren mal er und Basler bei Lanz zu Gast. Basler wie immer das Maul weit offen, Carsten mehr oder weniger stumm. Der macht keinem Feuer unterm Arsch. Er ist doch nur bei uns, weil er einer der 96er ist so wie sein Chef. Drei Ex-Rapidler und der Sohn eines Ex-Rapidler. Unser Trainerstab. Man schwankt zwischen lachen und weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich schrei auch manchmal. Wird mich zu keinem guten Trainer machen. Der gesamte Stab gehört ausgemistet. Was aber ohne Geld nicht geht. Also dreht man sich im Kreis.

Der einzige der sich im Kreis dreht bist du. Zuerst kritisierst du CJ dass er keinem Feuer unterm Arsch machen kann, und im nächsten Post schreibst du mehr oder weniger, dass das kein Kriterium eines guten Trainers ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man gleicht sich eben der Masse an, die gestern "Zoki raus", morgen "Zoki :love: " und in einer Woche "olle ausse" skandiert. Er soll einfach seine Möbel verkaufen und die anderen drei Hansln im Lager oder sonst wo anstellen. Mit dieser ganzen Inzuchtpartie reicht es für Gelegenheitssiege gegen Ried und Grödig.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es kommt halt immer darauf an, was du willst. Ich wäre auch dafür, wir holen den Mateschitz an Board und sorgen mal für ordentliche Strukturen. Tut den Fans sicher auch gut, immerhin ist man dann erfolgreich.

Und da es ein neu gegründerter Verein ist, gibt es auch keine Rapid Vergangenheit mehr. win-win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.