Musikvorschläge


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eigener Thread, im Allg. geht´s unter und das Redaktionsteam tut sich leichter. Bisheriges wird hierher verschoben ...

Wir haben eine neue Torhymne?

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4980

Bin ich froh, dass der Fanblock lauter ist als unsere PA-Anlage. Einen noch ausgenudelteren Song (der wirklich in 2/3 aller Sportstätten des deutschsprachigen Raumes gespielt wird) hat man offenbar nicht gefunden. Aber weil ja alles Geschmackssache ist: Wie wäre es mit einer Abstimmung unter den Anhängern?

Meine Vorschläge:

Beatles - Magical Mystery Tour/A Hard Day's Night/Back in the USSR

http://youtu.be/DdDe3CgtaXs

http://youtu.be/70QfHtKdh_0

http://youtu.be/c66NZDB_1tc

Otis Redding - Satisfaction/Shake

http://youtu.be/gmnZRBTPzg0

http://youtu.be/ohkFgdCE2yQ

Martha & the Vandellas - Dancin' in the Streets

http://youtu.be/GuCBXTfoVq8

Sam & Dave - Hold On I'm Coming

http://youtu.be/AREppyQf5uw

Eddie Floyd - Knock on Wood:

http://youtu.be/Kceiks__PsE

Prmal Scream - Rocks:

http://youtu.be/Z3ZCZjhjguA

Oder wenn es schon etwas mit den Toten Hosen zu tun haben muss... (zumindest sehr entfernt):

http://youtu.be/3jU-qoHt090

http://youtu.be/yCdlYEUItfg

...oder auch das:

http://youtu.be/mQtDjR255qY

Aber egal, es gibt so viele Wege um eibfach NICHT dasselbe zu machen wie alle anderen uninspirierten Fadgas-Clubs...sonst könnt ich gleich zu Rapid gehen.

Abstimmung - bitte schnell und noch vor dem Derby! Sonst bin ich mir nicht sicher, ob ich mir Vienna-Tore wünschen soll...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Wir haben eine neue Torhymne?

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4980

Bin ich froh, dass der Fanblock lauter ist als unsere PA-Anlage. Einen noch ausgenudelteren Song (der wirklich in 2/3 aller Sportstätten des deutschsprachigen Raumes gespielt wird) hat man offenbar nicht gefunden. Aber weil ja alles Geschmackssache ist: Wie wäre es mit einer Abstimmung unter den Anhängern?

Ich mag die Toten Hosen eigentlich, aber "An Tagen wie diesen" ist ein exorbitant schlechtes Lied. (ich finds aber jetzt nicht soo schlimm, wenn das unsere Tormelodie ist, man hörts ja eh nicht ;) )

Ich finde man sollte die Fans über eine Tormelodie abstimmen lassen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wenn das unsere Tormelodie ist, man hörts ja eh nicht ;) )

Werden die paar tausend Extrawatt nur vorübergehend für DJ Columbus installiert?

- TOR-MELODIE-ABSTIMMUNG JETZT BITTE! -

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich mag die Toten Hosen eigentlich, aber "An Tagen wie diesen" ist ein exorbitant schlechtes Lied. (ich finds aber jetzt nicht soo schlimm, wenn das unsere Tormelodie ist, man hörts ja eh nicht ;) )

Richtig - habs auch erst gemerkt, als ich den Spielbericht gelesen habe, womit eine Abstimmung über etwas das scheinbar gar nicht da ist schon fast ein wenig kurios ist; und dennoch, wär eine Abstimmung schon lässig.

Das hätt ich noch gerne eingeworfen: http://www.youtube.com/watch?v=jQvUBf5l7Vw

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Werden die paar tausend Extrawatt nur vorübergehend für DJ Columbus installiert?

DJ Columbus tritt mWn im Festzelz auf und nicht auf dem Platz.

edit: An wen würdet ihr eigentlich den Wunsch einer Abstimmung der Tormusik richten? Der Fanbeirat wäre dafür eigentlich das perfekte Instrument, allerdings gibts da das nächste Treffen erst wieder in drei oder vier Monaten, wenn ich mich nicht irre.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht wäre das mal was für ein Pausenprogramm, man müsste sich wohl im Vorfeld auf maximal drei Titel einigen. Diese werden vorgestellt und per Jubel-Lautstärke (ich weiß, schreckliche Methode, weil meist subjektiv aufgefasst) im Anschluss abgestimmt. Oder Abstimmungszettel mit den 3 Möglichkeiten an jeden Besucher beim Eingang austeilen, diese werden nach der Präsentation von den BüchsensammlerInnen (schon länger nicht gesehen!) eingesammelt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

DJ Columbus tritt mWn im Festzelz auf und nicht auf dem Platz.

edit: An wen würdet ihr eigentlich den Wunsch einer Abstimmung der Tormusik richten? Der Fanbeirat wäre dafür eigentlich das perfekte Instrument, allerdings gibts da das nächste Treffen erst wieder in drei oder vier Monaten, wenn ich mich nicht irre.

Ich hab den Angelhaken ausgeworfen, damit das durchaus musikaffine "Redaktionsteam Website/Social Media" anbeisst, das ja hier fleissig mitliest ;) Die Frage ist natürlich, ob dieses Team bei solchen Dingen mitreden darf. In früheren Zeiten hatten einige aus dem Team jedenfalls Mitspracherecht.

Wessen Idee war denn das Hosen-Lied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein schönes Wienerlied in der Pause wäre nett, schließlich ist Grinzing nicht weit. Zumindest würden wir uns damit von allen anderen abheben. :D

Na das vielleicht, obwohl, des mit "nimma sein" passt hoffentlich nicht auf uns. Aber Paul Hörbiger war immerhin mal Viennapräsident. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was ich aber eigentlich sagen wollt, beim Musikgeschmack scheiden sich wahrscheinlich die meisten Geister. ;) Bei Wienerlied bekommt wahrscheinlich der gesamte Fanblock Bauchkrämpfe, bei den dort präferierten Songs kriegt der "Senioren"Block Magenkrämpfe. Es müsst was Zeitloses geben, wieso ist man von Jose Feliciano abgekommen, Sound of Vienna. :handtuch: Mir ist es aber eher eh egal, schießen wir ein Tor, spring ich auf und vergess die Welt um mich.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Wienerlied bekommt wahrscheinlich der gesamte Fanblock Bauchkrämpfe, bei den dort präferierten Songs kriegt der "Senioren"Block Magenkrämpfe.

Es wäre aber ziemlich "kultig". Muß ja nicht dauernd sein, aber dann und wann damit man weiß, daß man in Döbling ist. Ein Viennafan der sehr viel von Tradition hält, kann damit glaub ich auch ganz gut leben.

Vielleicht das Fiakerlied ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wäre aber ziemlich "kultig". Muß ja nicht dauernd sein, aber dann und wann damit man weiß, daß man in Döbling ist. Ein Viennafan der sehr viel von Tradition hält, kann damit glaub ich auch ganz gut leben.

Vielleicht das Fiakerlied ?

Ob Wiener Lied oder FM4 Sound ... einig sind sich wohl alle, dass es nix kommerzielles, hundert Mal schon kopiertes, sein soll. That's Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.