Europacup - Auswärts - Thread


sundaydriver

  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

klar, sämtliche spiele der vierten qualirunde werden um 20:45 angepfiffen, rapid fan pls...

Das ist mir gar nicht aufgefallen, manchmal übersieht man das große Ganze, wenn man zu sehr auf die Details schaut.

Also nehme ich an, dass die Uhrzeit noch nicht festgelegt ist, dann wäre wohl auch 19:00 MESZ = 20:00 Ortszeit möglich, da ist 17:05 Ankunft doch etwas knapp, wenn man berücksichtigt, dass eine Stunde Verspätung im Flugverkehr nicht sehr ungewöhnlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist mir gar nicht aufgefallen, manchmal übersieht man das große Ganze, wenn man zu sehr auf die Details schaut.

Also nehme ich an, dass die Uhrzeit noch nicht festgelegt ist, dann wäre wohl auch 19:00 MESZ = 20:00 Ortszeit möglich, da ist 17:05 Ankunft doch etwas knapp, wenn man berücksichtigt, dass eine Stunde Verspätung im Flugverkehr nicht sehr ungewöhnlich ist...

wobei hjk bisher beide heimspiele um 19:00 ortszeit ausgetragen hat. letzte saison gar 18:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wobei hjk bisher beide heimspiele um 19:00 ortszeit ausgetragen hat. letzte saison gar 18:30.

Also sollte man wohl keine Flüge nehmen, die nach 14:30 oder so ankommen, wenn man noch vor dem Match im Hotel einchecken will, sollte man wohl noch früher ankommen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

angebote sind auf der homepage!

tagesflieger: 355

2tagesflieger: 495

vip: 595

ticket: 35!

leider steht nichts wegen restkarten für die individuell anreisenden.... hab mal eine email geschrieben.

Erschreckt mich nicht so sehr aber geht sich für mich leider nicht aus. Minimum 400,- für einen Tag, das gibt der Kontostand nicht her.

Dann hoff ma mal auf den Einzug und 3 weitere Chancen. Mika wird dafür umso lauter im Happel begrüßt und gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erschreckt mich nicht so sehr aber geht sich für mich leider nicht aus. Minimum 400,- für einen Tag, das gibt der Kontostand nicht her.

Dann hoff ma mal auf den Einzug und 3 weitere Chancen. Mika wird dafür umso lauter im Happel begrüßt und gefeiert.

preise sind wie immer super, man muss unseren service auch mal loben... :-)

edit: antwort auf meine anfrage erhalten:

"im Moment gibt es vorweg nur das Reiseangebot, für Individual reisende werden noch weitere Informationen bekannt gegeben.

Mit grün-weißen Grüßen "

super info...

ja was solls, 650 für flug und hotel bezahlt (3 nächte), da check ich mir zur not halt noch einen tagesflieger WEGEN DEM TICKET!!!

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

preise sind wie immer super, man muss unseren service auch mal loben... :-)

edit: antwort auf meine anfrage erhalten:

"im Moment gibt es vorweg nur das Reiseangebot, für Individual reisende werden noch weitere Informationen bekannt gegeben.

Mit grün-weißen Grüßen "

super info...

ja was solls, 650 für flug und hotel bezahlt (3 nächte), da check ich mir zur not halt noch einen tagesflieger WEGEN DEM TICKET!!!

scheiß dich nicht an. ;) jeder individualreisende wird eine karte bekommen, war bisher so und wird auch immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.