SV Scholz Grödig - FC Zimbu Chișinău


Papageno

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Viele glauben, dass das ein Selbstläufer wird - ich kann mich leider nicht dazuzählen.
Aufgrund der Auswärtsstärke des SV Scholz Grödig würde ich mich freuen, wenn im Heimspiel ein Unentschieden herausspringen und auswärts das zum Aufstieg nötige Resultat geholt würde. Dass es knapp hergehen wird, davon bin ich überzeugt, denn Chișinău wird mit Mann und Maus verteidigen, wie sie es schon gegen ZSKA Sofia getan haben. Und wenn man eine Mannschaft mit so einem Namen aus dem Bewerb wirft, dann heißt das nicht mehr und nicht weniger, als dass die Moldawier kicken können.
Mein Tipp daher 0:0 oder 1:1.

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Viele glauben, dass das ein Selbstläufer wird - ich kann mich leider nicht dazuzählen.

Aufgrund der Auswärtsstärke des SV Scholz Grödig würde ich mich freuen, wenn im Heimspiel ein Unentschieden herausspringen würde. Dass es knapp hergehen wird, davon bin ich überzeugt, denn Chișinău wird mit Mann und Maus verteidigen, wie sie es schon gegen ZSKA Sofia getan haben. Und wenn man eine Mannschaft mit so einem Namen aus dem Bewerb wirft, dann heißt das nicht mehr und nicht weniger, als dass die Moldawier kicken können.

Mein Tipp daher 0:0 oder 1:1.

ZSKA ist beiweitem nicht das was es scho einmal war! Also ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass ihr diese Hürde meistert!!!!!.....Wünsch euch schon mal viel Glück! !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für Donnerstag wird erstmals ein Familien-Ticket aufgelegt, Eltern + maximal 2 Kinder zahlen einen Paketpreis von 19,00 Euro.

Der Ticketvorverkauf läuft am Dienstag, 29.07. und Mittwoch, 30.07. jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr, in der Geschäftsstelle im DAS.GOLDBERG Stadion.
Am Donnerstag, 31.07.2014 ist der Ticketschalter Tribüne West in der Red Bull Arena ab 11:00 Uhr geöffnet.

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.