FK Austria - SV Grödig 1:1 (0:0)


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und die flanke auf den Flügel Spieler hat sehr nach abseit ausgesehen beim 0:1, aber gut hab ich von der Ost nicht genau gesehen

leider nicht. suttner oder so hat in der mitte geschlafen. wär er 1-2 schritte nach vor wärs abseits gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

X geht ok, Grödig hat bei den System 1 Jahr Vorsprung, man hat erkannt was geplant ust, läuft noch nicht ganz rund, fands aber ok irgendwie, schon mieseres gesehen.

Hameter soll bitte irgendetwas anderes machen, wieso der Orti da auch nur irgendwie Gelb bekommen kann weiss nur er, Sutti war heute Freiwild für Mattersburg- West.

Man kann sich auch alles schönreden, so eine biedere Truppe wie Grödig daheim nicht zu schlagen ist mit nichts zu entschuldigen.

Dort spielen schon Kicker die von Wr.Neustadt (Maak) und Konsorten aussortiert wurden. Auch ein Karner,Strobl usw sind natürlich die Wunderkicker gegen die man daheim nicht gewinnen muss da sie uns vorraus sind :lol:

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es übrigens bedenklich, dass sich bei diversen fehlpfiffen von hameter (und da gabs einige) kaum mal ein spieler von uns aufregt. Bringt eh nix, zeugt aber mMn trotzdem von mangelnder einstellung.

stimmt so nicht. sutti hat sich in der zweiten halbzeit beim schiri und liri dafür aufgeregt als boller war wieder einen auf sterben machte. ergebnis - er bekam gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unser Offensiv-Spiel war heute leider zum vergessen. Zwischendurch hab ich auch mal vergessen, wie unser rechter Mittelfeldspieler heißt... ach ja Gorgon. ... ging alles über Royer auf der linken Seite, der auch nur selten durchgekommen ist.

Vom supergeilen Offensivpressing a la Dosenkonzern, dass der neue Trainer einführen will, hab ich heut nichts bemerkt.

Defensiv wars halbwegs ok, vor allem Orti hab ich mit ordentlichem Einsatz bei der Sache gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Reyna ist halt schon sehr schnell. Da werden noch viele Innenverteidiger ihre Probleme bekommen. Gestern wurde über die Abwehr von Rapid gelacht, aber Ortlechner-Ramsebner sind um nix besser als Sonnleitner-Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Es ist absolut niemand im Mittelfeld da der Gefahr ausstrahlt. Wenn Grünwald einen schlechten Tag hat sind wir verloren.

Mader,Leitgeb,Gorgon,De Paula,Royer sind lauter Spieler die wenns rennt gut spielen aber keine die entscheidende Momente setzen.

Von den Hirschen da vorne im Sturm will ich gar nicht sprechen..........

Der Einsatz hat gepasst aber viel besser wird und kann das auch gar nicht werden mit dem Kader.

Wichtig ist das wir unzählige Eckbälle und Freistöße haben die genau NULL Gefahr bringen und wiedermal alle bei einem Eckball gegen uns im eigenen Strafraum picken um ja nicht einen schnellen Gegenangriff spielen zu können :facepalm:


Es hat sich genau nix geändert alleine die Tatsache das kein einziger Spieler einen Eckball gefährlich zum Tor bringt ist einfach zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Vom supergeilen Offensivpressing a la Dosenkonzern, dass der neue Trainer einführen will, hab ich heut nichts bemerkt.

das wird monate dauern - ausser der trainer kann zaubern.

btw - er sprach vom bvb pressing inkl umschaltspiel und nicht red bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist absolut niemand im Mittelfeld da der Gefahr ausstrahlt. Wenn Grünwald einen schlechten Tag hat sind wir verloren.

Mader,Leitgeb,Gorgon,De Paula,Royer sind lauter Spieler die wenns rennt gut spielen aber keine die entscheidende Momente setzen.

Von den Hirschen da vorne im Sturm will ich gar nicht sprechen..........

Der Einsatz hat gepasst aber viel besser wird und kann das auch gar nicht werden mit dem Kader.

Das stimmt leider. Mir fehlt da bissl ein "Leithammel" im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Auch Ramsebner mit seinen Alibipässen auf Lindern ist nicht anzuschauen und das Projekt mit Kienast ist ja auch voll aufgegangen...........

Wie gesagt der Einsatz war ok das X verdient aber wer in aller Herrgottsnamen soll das Spiel machen wenn es Leute gibt denen bei jeder Ballberührung der Ball 2 Meter wegspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da haben sich anscheinend ein paar erwartet das man nach paar Wochen sofort die neue super Austria sieht die alles in Grund und Boden spielt :facepalm: Da ja so gerne Stöger als Vergleich hergezogen wird das 1.Spiel unter ihm war auch nicht das gelbe vom Ei und wurde glücklich gewonnen ist doch normal das braucht Zeit es kann nicht von heute auf morgen geh'n und Grödig hat das auch nicht schlecht gemacht muss man zugeben die werden heuer wieder einigen Mannschaften ordentlich Probleme bereiten mal schauen wie die nächsten Spiele werden dann kann man erst seriös beurteilen. Aber eines kann man trotzdem sagen in der IV MUSS etwas passieren das ist ja Harakiri mit dem Personal so hoch zu stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das wird monate dauern - ausser der trainer kann zaubern.

btw - er sprach vom bvb pressing inkl umschaltspiel und nicht red bull

Haben eh beide heute schon ganz vorne jeweils den anderen angepresst, wie man das nicht sehen konnte heute weiss ich nicht. Ballsicherheit ha noch gefehlt und Zug zum Tor - das System war aber deutlich zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das wird monate dauern - ausser der trainer kann zaubern.

btw - er sprach vom bvb pressing inkl umschaltspiel und nicht red bull

Für einen Otto-Normal-Fan und nicht ausgebildeten Trainer wie mich, wo liegt der Unterschied im Umschaltspiel von Bvb und Rb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben eh beide heute schon ganz vorne jeweils den anderen angepresst, wie man das nicht sehen konnte heute weiss ich nicht. Ballsicherheit ha noch gefehlt und Zug zum Tor - das System war aber deutlich zu erkennen.

Seh ich genauso. V.a. die ersten Minuten war ein sehr aggressives Pressing zu sehen. Keine Ahnung warum man dann damit aufgehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.