Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Legende

Ein neues, junges Talent (dem nehme ich das Alter auch ab...)!

Freut mich :)

Auf eine starke Saison!

Jetzt muss ich mich echt mal hinsetzen und die Namen der Neuen lernen :) Sonst sitze ich gegen Rapid im Stadion und erkenne keinen Spieler mehr

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Aber: Er hat in Europa gespielt in Istres, das sollte dann nicht die großen Integrationsprobleme geben.

Denke ich auch das dies ein grosser Vorteil is, als wenn einer aus 'nem andren Kontinent nach Salzburg kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das heißt bei uns gar nichts. Wenn er nicht einschlägt, ist er auch bald wieder weg. Aber: Er hat in Europa gespielt in Istres, das sollte dann nicht die großen Integrationsprobleme geben.

Die Französische zweite Liga ist stärker als die Österreichische Bundesliga und dort hat er aber richtig überzeugt und das bei einem Absteiger. Die Verantwortlichen haben ihm nicht umsonst einen Vertrag bis 2019 gegeben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wenn der einschlägt hat es auch Lazaro wieder sehr schwer, der mir btw gegen shakhtar sehr gut gefallen hat.

Tino ist eh ein Allrounder, den kannst offensiv, ausser als MS, eigentlich überall bringen!

Nur Roguljic muss dadurch halt nochmals ein Jahr lang zumindest in Liefering auflaufen.

Lt.Sportnet waren auch Standard Lüttich und Bordeaux an Keita interessiert.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das heißt bei uns gar nichts. Wenn er nicht einschlägt, ist er auch bald wieder weg.

warum redest du eigentlich permanent so negativ? wer von den gross eingeschlagen habenden bei uns (alan, soriano, kampl, mane und mit abstrichen ramalho) ist denn gleich wieder weg? niemand. keiner. alle noch da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

warum redest du eigentlich permanent so negativ? wer von den gross eingeschlagen habenden bei uns (alan, soriano, kampl, mane und mit abstrichen ramalho) ist denn gleich wieder weg? niemand. keiner. alle noch da...

Er schreibt ja wenn er NICHT einschlägt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Er schreibt ja wenn er NICHT einschlägt :ratlos:

Richtig! Das gilt aber für jeden Kicker, egal ob Millionenmann Bruno oder Österreichs zur Zeit hoffnungsvollstes Talent Sabitzer! Wenn einer bei RBS binnen 6 bis 12 Monaten ned einschlägt is er weg! Klar, worauf noch warten, wenn uns solche Kicker (wie Otubanjo, Edomwonyi, Reyna, Dossou etc) eben leider doch nicht weiterhelfen konnten, ja nicht mal sich über Liefering für andere Teams empfohlen haben!

Das ist aber nicht nur jetzt bei RBS so der Fall sondern bei vielen Topclubs in Top-Ligen, wenn zB Juve ein junges Talent holt und dieses postwendend in die Serie B verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Klar, was anderes sag ich ja nicht.

Ich befürchte nur dass wir mittlerweile ein bisschen an Überangebot an Talenten haben, die vorallem Spielzeit wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.