FM4 Frequency Festival 2005


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Alsdann...

Alle Jahre wieder - wer is dabei, bei diesem "Mega-Affen-Titten-Geilen" Line-Up???

Hier einige Bands:

- FOO FIGHTERS

- OASIS

- DIE TOTEN HOSEN

- INCUBUS

- QUEENS OF THE STONE AGE

- ASIAN DUB FOUNDATION

- GENTLEMAN

- SPORTFREUNDE STILLER

- KOSHEEN

- DOVES

- BEATSTEAKS

- TOCOTRONIC

- FARIN URLAUB

- MASSIVE TÖNE

- ADAM GREEN

- HO HOT HEAT

- THE CORAL

usw.

Cheers

Schapu

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich bin natürlich wieder mal dabei und freue mich ganz besonders auf DTH, die Beatsteaks, Gentleman, die Sporties, Oasis und Flogging Molly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

übrigens:

wieder drei neue für das Frequency

The Doves, Massive Töne und Senses Fail nennen sie die Kapellen, die zu den vielen anderen am Salzburgring dazustossen.

Es sind jetzt nur noch ungefähr 5 internationale und eine österreichische Band ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

- kosheen

- asian dub foundation

- gentleman

- flogging molly

4 gute gruende da hinzufahren ;-)

bin auch dabei, wenn sich da tmNh wieder beruhigt hat, wird er vielleicht mitgenommen ;-)

:feier::feier:

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.