Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weil die Preise dann runter gehen, oder weil man für den gleichen Preis sich noch etwas ansehen kann?

letzteres. sollte grundsätzlich auch mit db-sparschienentickets möglich sein, allerdings würde ich meine hand nicht ins feuer legen, dass das mit dem tgv auch immer so einfach ist.

auf der strecke wien-berlin ist das jedenfalls in prag oder dresden problemlos möglich, aber das ist ja sowieso die paradestrecke, was günstiges zugfahren betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir würden gerne zu viert im februar nach südostasien für circa 2-3 wochen (von münchen aus). bevorzugte ziele sind bali und koh samui. hab da mal ein bisschen bei skyscanner und anderen preisvergleich-seiten geschaut und ich hab mehrere versionen probiert: nach bangkok fliegen, aber von bali heim (und umgekehrt) oder nach kuala lumpur hin& retour und preislich bewegt sich dass so um die 580-650€ für die flüge (die flüge nach bali/koh samui nicht eingerechnet)

jetzt die frage, sind 580-650 euro ein guter preis oder kann man sich da noch ein bisschen weniger erhoffen?

du kannst auch mal probieren, ob du nicht mit einer galbel wien/münchen billiger kommst. auf diese weise habe ich schon flüge nach bangkok um 400 euro gesehen. (und selbst dann eine doppelgabel wien-phuket/bangkok-münchen um 500 gebucht, ebenfalls februar, mit stoppover in abu dhabi).

falls es noch nicht eilt, kannst du auch diese seite beobachten, da sind doch immer wieder interessante ideen dabei:

http://www.exbir.de/

es kann daher schon sein, dass du noch etwas runterkommst, teuer ist dein ticket aber definitiv nicht.

dass in thailand grundsätzlich aktuell eine schwierigige politische situation herrscht, ist euch eh bewusst? ich hab natürlich leicht reden, weil ich jetzt eh 2x dort war, aber ich würde da so schnell nichts buchen, weil man meiner meinung sehr schwer einschätzen kann, was passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Gratis-Doha-Tour für Transit-Passagiere
Ab sofort können Transit-Passagiere von Qatar Airways bei einem Zwischenstopp von fünf bis zwölf Stunden in Doha eine kostenfreie Stadtrundfahrt genießen.
5084.jpg

Transit-Passagiere können während einer Stadtrundfahrt Doha kostenfrei erkunden

Die Hauptstadt des Emirats Katar bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Fotomotive. Dazu zählen Moscheen, Museen wie das Museum of Islamic Art und das Arab Museum of Modern Art, das Kulturdorf Katara sowie der lebendige Basar Souk Waqif.

Gebucht werden kann die dreistündige Rundfahrt nur vor Ort am Schalter von Doha City Tour im kürzlich neu eröffneten Hamad International Airport. Es gilt das „first-come first-served Prinzip“. Derzeit werden fünf Touren pro Tag in Begleitung eines englischsprachigen Führers durchgeführt.

Aufgrund der starken Nachfrage werde sich die Frequenz zukünftig weiter erhöhen. Im vergangen Monat nutzten bereits über 1.200 Passagiere diesen kostenfreien Service, der von der Qatar Tourism Authority gemeinsam mit Qatar Airways angeboten wird, so die Tourismusorganisation in einer Aussendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Zur Zeit Südamerika und Karibik im Angebot mit AirFrance

Südamerika

Preisbeispiele inkl. Taxen für einen Hin- und Rückflug ab Wien:

Rio de Janeiro

619 €

Brasilia

839 €

Sao Paulo

629 €

Caracas

889 €

Buenos Aires

649 €

Santiago de Chile

899 €

Panama-Stadt

699 €

Lima

1159 €

Bogota

719 €

Karibik

Preisbeispiele inkl. Taxen für einen Hin- und Rückflug ab Wien:

Punta Cana

629 €

Pointe a Pitre

699 €

Santo Domingo

649 €

Havanna

799 €

Fort de France

699 €

St. Maarten

799 €

Indischer Ozean

Preisbeispiele inkl. Taxen für einen Hin- und Rückflug ab Wien:

Mauritius

799 €

Antananarivo

999 €

Reunion

899 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nur heute: Mexico City um 525€ bei Airfrance

Nur buchbar am 23. Juli 2014 für Ihre Reisen ab 01.09.2014 bis 30.11.2014.

@revo: Die Buchungsbedingungen "kau" ich Dir nicht vor :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also meine Erfahrungen mit der Air Baltic sind weniger gut... Die haben meinen Flug aus Kiew so verschoben, dass ich in Riga die Maschine nach Wien nicht mehr erreicht hätte. Informiert wurde ich darüber gar nicht (also keine Mail, etc... Ist mir nur aufgefallen, weil ich ca. 1 Woche vorher auf der Seite herumgesurft bin). Erreicht habe ich dann tagelang niemanden (Büro in Riga meldet sich mit lettischem Anrufbeantworter, beim Büro in Frankfurt hebt keiner ab und in Wien teilt man mir mit, dafür nicht zuständig zu sein). Per mail kam dann nach 3 Tagen Wartezeit doch eine Antwort, ich wurde so umgebucht, dass ich einen Tag früher aus Kiew nach Riga durfte, in Riga wurde mir (für 4 h!) ein ****-Hotel zugesagt. Letzteres habe ich dann auch bekommen, jedoch nur, nachdem ich am Flughafen noch einmal 2 Stunden auf die Ausstellung des Hotelvouchers warten musste (statt 4 Stunden Schlaf gabs dann sohin nur 2). Dazu gabs einen Gutschein über EUR 1,50 (!) für Verpflegung, den ich aber nicht einlösen konnte, weil der Shop schon zu hatte....

Ich hab beim Heimflug gestern übrigens einen Ausfall gehabt und würde gerne dazu berichten.

Also bei uns wurde jeder individuell umgebucht (manche erhielten zum Beispiel Direktflüge nach Hause, also statt von Helsinki nach Riga gleich Helsinki nach Kopenhagen zum Beispiel).

Ich wurde genau so umgebucht, dass ich meinen Anschlussflug nach Wien schön erreichen konnte.

Ich wurde eine Nacht in einem sehr tollen Hotel untergebracht und erhielt einen 10 Euro Verpflegungsgutschein für den Flughafen Helsinki.

Also ich muss sagen, dass die Air Baltic da relativ kulant und freundlich vorgegangen ist, kann mich über nichts beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hotel in Riga war auch bei mir absolut Top, allerdings hatte ich halt nichts davon, weil meine Verweildauer nur 4 Stunden betragen hat... ;)

Aber summa summarum habe ich auf hohem Niveau gejammert, weil unterm Strich die Air Baltic ja auch bei mir dafür gesorgt hatte, dass ich gut und rechtzeitig nach Hause gekommen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hotel in Riga war auch bei mir absolut Top, allerdings hatte ich halt nichts davon, weil meine Verweildauer nur 4 Stunden betragen hat... ;)

Aber summa summarum habe ich auf hohem Niveau gejammert, weil unterm Strich die Air Baltic ja auch bei mir dafür gesorgt hatte, dass ich gut und rechtzeitig nach Hause gekommen bin...

Gut, ich hatte insgesamt sieben Stunden Zeit zu rasten ;)

Da zahlt es sich schon mehr aus. Schlafen konnte ich zwar trotzdem nicht weil das Zimmer extremst beheizt war, hab später erfahren, dass das auf alle zutrifft, aber immerhin musste ich nicht 11 Stunden am Rigaer Flughafen verbringen.

Ich kenn das, raunzen tut man gerne, obwohl es eigentlich wenig Grund dafür gibt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Cebu Pacific hat bis 4.8 für internationale und Inlandsflüge im September, Oktober und November 75% Preisnachlass. Für alle die zu der Zeit auf den Philippinen weilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Cookies löschen oder anderen Computer nehmen, hab ich schon öfter bei Ryanair beobachtet, die Seiten merken sich was du angeschaut hast und geben dir dann den teureren Preis - anderer Computer gibts meistens dann immer noch den billigen...

Edit: Oder is das nicht vom selben Tag/Uhrzeit?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nein, ist die Preisbenachrichtigung per Mail von skyscanner für 1.10 bis 8.10.

Aber zur Zeit eh keine Zeit für Urlaub

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

welche angebote lasst ihr euch per mail schicken? also von welchen anbietern, firmen, etc.. :ears:

hotel.de

sta travel

travelzoo

kurzurlaub.at

holidaycheck

checkfelix

reise aktuell

tuifly.com (da ist aber nur müll dabei und flüge aus AT findet man auch nicht)

skyscanner (nur preisbenachrichtigungen aus interesse)

austrian airlines

viva colombia

lufthansa

klm österreich

copa airlines

satena

german wings

swiss österreich

Quatar airways

airfrance österreich (hat jeden mittwoch eine destination zu einem wahnsinnspreis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.