ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2014 Gratulation aus Döbling, freu mich wie wild auf die Derbys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 28. Mai 2014 Spannung pur! Freu mich aufs Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 28. Mai 2014 UNABSTEIGBAR !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Mai 2014 Gratulation zur Aufholjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2014 Geil! Gut so! Gratuliere nach Dornbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2014 that was a thrill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Mai 2014 Was für ein spiel! 3-3 nach 0-3! Ein Nichtabstieg wie eine Meisterfeier. Wir werden zum Dank nächste Saison nach Retz pilgern, umd uns dort ein Landesligaspiel ansehen. Wegen solchen Drehbüchern ist man Fussballfan. Heiser und glücklich. Hier auch ein dankeschön an die matchbesucher aus döbling. Immerhin war der platz mit über 2000 zusehern mehr als rlo würdig gefüllt. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden zwei derbies. Yihaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts