WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Alleine dieser Thread tut mir mittlerweile weh...

Ich gehe ja davon aus, dass Horn absteigt, und dass dadurch der FAC wieder oben bleibt.

Während wir in unserem selbstgeschaffenen Sumpf untergehen etabliert sich dieser zuschauer=

arme Verein womöglich in der zweiten Liga. Auch das schmerzt.

Sie sind zwar sportlich ziemlich überfordert, aber sie haben das Wohlwollen der Gemeinde, und

Vereinverantwortliche die zumindest nicht "viennaesk" agieren.

Und wenn ich schon beim Sudern bin, fällt mir noch Hartberg ein, die als einzige erfolgreich

um Lizenz ansuchten und dadurch vor dem Wiederaufstieg stehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man freut sich ja, wenn man die eigene Meinung bestätigt sieht. 

Deshalb freute es mich zu lesen, das Rapids Sportchef Bickel die neue zweite Liga für

eine Fehlkonstruktion hält.(aber trotzdem Rapid II dorthin bringen möchte). 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Antoine Doinel schrieb vor 13 Stunden:

Alleine dieser Thread tut mir mittlerweile weh...

 

Er mutet eigentlich von Beginn bizarr an unser Durchhaltethread, aber für die Sehnsüchte und um diese zu pflegen und formulieren, hat´s halt einen gebraucht.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 55 Minuten:

 

 


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber dieser Tage munkelte man in irgendeiner Zeitung wieder darüber, dass ihnen der Sponsor (Honda) langsam aber sicher abhanden kommen wird.

In der NÖN hört sich das so an "Inzwischen versucht sich der Verein, nach dem Flop mit den Japanern neu aufzustellen. Dabei gilt Ex-Sportdirektor Vyhnalek als heisse Comeback-Aktie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Der FAC ärgert sich ebenfalls über die Stadt. Heutige Krone:
 

Jürgen Schmidt bleibt als Sponsor bei FAC ▶ Absage an Kleer
„Präsident“ trat zurück

Ein kleiner Paukenschlag war es schon: Jürgen Schmidt, Vorsitzender des FAC-Aufsichtsrats, am Platz respektvoll auch als „Herr Präsident“ bezeichnet, ist von seinem Funktionärsposten zurückgetreten. Mündlich weiß der Aufsichtsrat schon Bescheid, schriftlich wird er davon am Montag in Kenntnis gesetzt. Als Sponsor bleibt Schmidt dem FAC allerdings erhalten. „Als ich vor sieben Jahren zu diesem Klub kam, sind wir fast in die Stadtliga abgestiegen. Jetzt sind wir die dritte Saison in der Bundesliga“, resümiert Schmidt. 
Die dritte Saison, die wieder keine leichte war in Floridsdorf. Wieder Abstiegskampf, wieder Trainerwechsel, wieder wenig Zeit, um zu verschnaufen. Das will Schmidt jetzt tun. Mehr Zeit für Privatleben und Familie. 
Etwas enttäuscht ist er schon. „Die Stadt Wien hat immer wieder betont, dass sie einen Bundesligisten über der Donau haben will. Seit drei Jahren gibt es einen und die Unterstützung für uns ist kaum vorhanden.“ Ein Politikum im Schatten der Großklubs. Mittelfristig glaubt Schmidt dennoch, dass sich der FAC in der Ersten Liga etablieren wird. Voraussetzung dafür wäre ein taugliches Stadion. 
Wer dafür verantwortlich sein wird? Noch unklar. Gestern wurde bekannt, das man dem Favorit auf den Trainerposten Hans Kleer eine Absage erteilt hat. Auch nicht Dominik Glawogger, der den FAC mit 11 Punkten aus sechs Spielen (siehe links) vor dem Abstieg gerettet hat. Es fehlt die Lizenz, und er wird wieder Geschäftsführer. 
PS: Wr. Neustadt entließ gestern Trainer Rene Wagner und machte Andreas Schicker zum Sportdirektor. 

Clemens Zavarsky 

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.