WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 10 Stunden:

???

Wenn schon die Grünen nicht absteigen, ist Ried die beste Adresse dafür:winke:! Und St. Pölten bleibt oben!!!

Bled grennt für mi. Dem einzigen, dem ich´s vergönn, ist Jochen Fallmann. Der Klub ist mir unsympathisch, weil, hüstel, die Blau-Gelben san mia !;)

Glaub übrigens nicht, dass sich die St.Pöltner a la long als Stammbundesligist etablieben. Der Verein wird zu wenig in der Region angenommen, so bekomm ich das jedenfalls mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Bled grennt für mi. Dem einzigen, dem ich´s vergönn, ist Jochen Fallmann. Der Klub ist mir unsympathisch, weil, hüstel, die Blau-Gelben san mia !;)

Glaub übrigens nicht, dass sich die St.Pöltner a la long als Stammbundesligist etablieben. Der Verein wird zu wenig in der Region angenommen, so bekomm ich das jedenfalls mit.

das könnte man noch besser begründbar auch von uns auch behaupten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 45 Minuten:

das könnte man noch besser begründbar auch von uns auch behaupten...

Ja eh, umso wichtiger für uns, dass die Hohe Warte erhalten bliebe. In St.Pölten so sagt man, wird vom eher "alten" Publikum, dem sogenannten Voithplatzpublikum die schmucke Arena nicht so angenommen, da könnens Bundesliga spielen, wie sie wollen.

Apropos noch Bundesliga, immer dieselben Schlagzeilen "Ried will sofort wieder aufsteigen".

"Ried will gleich noch einmal absteigen" das wär mal eine Schlagzeile, gut, für den 1. April vielleicht.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 47 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-bestimmungen-fuer-neue-2-liga-bekannt/271.397.923

Bundesliga wir kommen...was jedoch die Sicherheitsrelevante Infrastruktur genau bedeutet hätten sie auch mit recherchieren können

Das Dach sollte tunlichst nicht herunterkommen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-bestimmungen-fuer-neue-2-liga-bekannt/271.397.923

Bundesliga wir kommen...was jedoch die Sicherheitsrelevante Infrastruktur genau bedeutet hätten sie auch mit recherchieren können

http://www.bundesliga.at/de/oefbl/bestimmungen/stadien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das Dach sollte tunlichst nicht herunterkommen:D

Das könnte man durchaus in die Planungen miteinbeziehen:) sei nicht gar so kleinlich

yellowbear schrieb vor 1 Stunde:

Bravo und Danke:) angeblich werden in der Lindengasse engagierte

Nachwuchs(:D) Journalisten gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Das könnte man durchaus in die Planungen miteinbeziehen:) sei nicht gar so kleinlich

Bravo und Danke:) angeblich werden in der Lindengasse engagierte

Nachwuchs(:D) Journalisten gesucht

Der Kurier residiert schon lange nicht mehr in der Lindengasse. Stattdessen ein paar Steinwürfe von der Hohen Warte entfernt, hinter dem Bahnhof Heiligenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

Der Kurier residiert schon lange nicht mehr in der Lindengasse. Stattdessen ein paar Steinwürfe von der Hohen Warte entfernt, hinter dem Bahnhof Heiligenstadt.

Ich weiß, ich gehe fast jeden Tag vorbei:) Die Linden ist noch ein Begriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ned, dass glaubt´s mir tut die Hitze nicht gut, weil ich den Thread raufhol.:D Aber am Wochenende beginnt die MS der letzten Zehnerliga, tja, und mein Kollege meinte gestern "dann geht´s los in der 2. mit der Wirtshausliga, die Vereine werden eingehen, wie die oft zitierte böhmische Leinwand". O.k., an meinem Gesichtsausdruck merkte er sogleich seinen Fauxpas.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 9 Stunden:

Für die Erste Liga soll´s eine eigene Ausschreibung geben (Quelle TV Rechte ab 2018/2019 hier im Board). Vielleicht überträgt auch dieser neue österreichische Streamingsender, wird dort gemunkelt:

http://www.digitalfernsehen.de/Sporttotal-tv-bald-auch-in-OEsterreich.157734.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Für die Erste Liga soll´s eine eigene Ausschreibung geben (Quelle TV Rechte ab 2018/2019 hier im Board). Vielleicht überträgt auch dieser neue österreichische Streamingsender, wird dort gemunkelt:

http://www.digitalfernsehen.de/Sporttotal-tv-bald-auch-in-OEsterreich.157734.0.html

der orf wurde ganz schön abgeschirrt.:gruebel: überhaupt nur mehr wenig im freetv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.