Moldi . Geschrieben 25. Mai 2014 Grad nochmal das Video angeschaut und ich hab Tränen in den Augen .. Wahnsinn Danke Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2014 Danke für die schönen Bilder, rahzel. Ich hab' noch immer Gänsehaut, wenn ich an den gestrigen Abend denke. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Mai 2014 Im Bernabeu wird LIVE gefeiert!!! Auf Youtube ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Mai 2014 Es war so unfassbar geil. http://www.youtube.com/watch?v=jKXBiQ_gfRU der torjubel war einfach nur unglaublich, hab noch nie in meinem leben so etwas erlebt.. ¡Sí se puede! dank der cibeles feier hab ich zwar jetzt kein handy mehr, aber ich denk das wars wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2014 Beim 1:1 war ich noch zu angespannt, weil Atlético das Spiel so souverän in der Hand hatte und bei einem eventuellen Elfmeterschießen vl sogar Favorit gewesen wäre. In der Verlängerung kamen dann aber die furiosen Angriffswellen, alle wollten das so schnell wie möglich klar machen. Beim 2:1 von Bale sind wir verrückt geworden! Hast du noch mehr von den Feiern zu erzählen? Mir scheint es übrigens, dass vielen Leuten das Handy gestohlen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. Mai 2014 Carlo https://www.youtube.com/watch?v=y57K2tetfgk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2014 La Decima macht die Leute sprachlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Mai 2014 Mir scheint es übrigens, dass vielen Leuten das Handy gestohlen wurde. Mir ist es zum glück nicht gestohlen, sondern "nur" zerstört worden. Ist mir leider in der menge runtergeflogen/geworfen worden und bis ichs wieder gefunden hab war das display zersprungen. Vl lassen sich wenigst die daten retten, dann hab ich zumindest alle fotos. Generell einfach eine tolle nacht, in der jeder durchgedreht ist. Der kommentator im bernabeu war auch super, der ist teilweise am meisten abgegangen bis zum tor von ramos war es oft leise, weil jeder so nervös und angespannt war, danach war extreme stimmung, da war sofort jeder vom sieg überzeugt. Toll, dass der verein das ermöglicht hat. Nach dem spiel wars dann sowieso nur mehr irre. Möchte wissen wie viel autohupen in der nacht eingegangen sind negativ war eigentlich nur die ganze pyro mitten in den menschenmengen. Leider hab ich gestern nicht mehr in madrid bleiben können, was man so hört muss die gestrige feier der wahnsinn gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Madridistas. Wenigstens habts ein bissl gelitten. Riesen Respekt aber auch nochmal an Atléti, sensationelle Saison. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft nicht komplett auseinanderfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2014 Danke, Jorly! Sehr beneidenswert, was du erlebt hast, Stinson. Die Videos auf YouTube sind ja ein Wahnsinn. Ganz Madrid war auf den Beinen. So soll Fußball sein, ¡emociona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Mai 2014 Incredibale Stinson. Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. Mai 2014 Wie Xabi Alonso das ganze Spiel mitgefiebert hat war auch genial mit dem Höhepunkt bei 2:1 mit dem Sprint aber der ist eh schon bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Xabi!! Und ja, Stinson mit einem Wahnsinnserlebnis sicher! Herzlichen Glückwunsch an die Madridistas. Wenigstens habts ein bissl gelitten. Riesen Respekt aber auch nochmal an Atléti, sensationelle Saison. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft nicht komplett auseinanderfällt. Fair play, Jorly! Die anderen haben den Thread wahrscheinlich gar nicht geöffnet! Btw: bearbeitet 26. Mai 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2014 Arsch Wieso, bist du etwa kein Barney-Fan mehr? Für mich wirst du immer Stinson bleiben. Sorry, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Mai 2014 Btw: Pérez gif Hahaha, so geil Wieso, bist du etwa kein Barney-Fan mehr? Für mich wirst du immer Stinson bleiben. Sorry, hehe. Doch, natürlich Aber du weißt ja wie das ist, payercasillas1, also: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts