French Open 2014


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich wirkt Nadal seit dem zweiten Satz etwas frischer. Das Rebreak kam dann aber sehr überraschend von Djokovic.

naja, seit dem letzten Game im 3. Satz hat er sich einige Male so komisch vorgebeugt und hat nicht so glücklich dreingesehen. Bei 100% ist der auch nicht mehr - dagegen ist Nole ein anderer Mensch im Vergleich zu vor einer Stunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, seit dem letzten Game im 3. Satz hat er sich einige Male so komisch vorgebeugt und hat nicht so glücklich dreingesehen. Bei 100% ist der auch nicht mehr - dagegen ist Nole ein anderer Mensch im Vergleich zu vor einer Stunde :D

Nadal schaut während einem Match nie glücklich ;):D

Was war das für ein Sch***zuschauer?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Federer ist ein bisschen wie Valentino Rossi in der MotoGP. Noch auf hohem Niveau, aber es gibt mittlerweile Bessere.

Ich kann mir vorstellen, dass Federer im Moment nicht "ganz bei der Sache ist", vor ein paar Wochen wurde er ja Vater. Allerdings hat Federer in diese Jahr Djokovic schon zwei mal besiegt, allerdings hatte Djokovic ein bisschen Handgelenksprobleme. Natürlich ist er aber in einem Spiel gegen Djokovic oder Nadal nicht mehr der Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Rekord von Federer wird er wohl brechen, mit seinen gerade Mal 28 Lenzen reicht da alleine Paris.

Ich glaub auch, dass er Paris noch 2-3 mal gewinnen kann. Bei den anderen Grand-Slam Turnieren gehör er auch immer zum engsten Favoritenkreis, also wird er vermutlich auch ein paar mal andere Grand-Slam Turniere außer Paris gewinnen können. Wer soll ihn auch schlagen außer Djokovic (wenn es normal läuft)? Federer ist das natürlich immer zuzutrauen, einfacher wird es für ihn aber nicht werden. Murray läuft nach seiner Rückenverletzung noch seinem Topniveau hinterher. Ob Wawrinka so einen Triumph wie bei den Australian Open wiederholen kann, ist auch fraglich (wobei ich ihm bei Wimbledon und den US Open einiges zutraue). Wie seine Bilanz gegen Ferrer ausschaut ist eh bekannt und Berdych stagniert auch schon seit Jahren auf seinem Niveau. Junge Spieler wie Raonic, Nishikori und Dimitrov sind einfach noch zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich glaub auch, dass er Paris noch 2-3 mal gewinnen kann. Bei den anderen Grand-Slam Turnieren gehör er auch immer zum engsten Favoritenkreis, also wird er vermutlich auch ein paar mal andere Grand-Slam Turniere außer Paris gewinnen können. Wer soll ihn auch schlagen außer Djokovic (wenn es normal läuft)? Federer ist das natürlich immer zuzutrauen, einfacher wird es für ihn aber nicht werden. Murray läuft nach seiner Rückenverletzung noch seinem Topniveau hinterher. Ob Wawrinka so einen Triumph wie bei den Australian Open wiederholen kann, ist auch fraglich (wobei ich ihm bei Wimbledon und den US Open einiges zutraue). Wie seine Bilanz gegen Ferrer ausschaut ist eh bekannt und Berdych stagniert auch schon seit Jahren auf seinem Niveau. Junge Spieler wie Raonic, Nishikori und Dimitrov sind einfach noch zu weit weg.

Naja wenn sich das Knie bei Nadal wieder meldet dann ist es vorbei mit seiner Karriere. Nur kann das nächste Woche sein oder aber halt erst auch in 3 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.