Recommended Posts

The King

Wir verlieren zu viel Qualität und wenn uns zwei der fünf Offensiv Spieler verlassen ist das nicht ohne.

Mit Trimmel, Sabitzer und Burgstaller verlieren wir drei erfahrene Spieler die gut und gerne in 40 Spielen pro Saison ihre Leistung abrufen können.

Gemessen am restlichen Kader ist das ein gewaltiger Schnitt. Und die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen.

Es ist keine Schlüsselposition im Kader. Man kann das so und so sehen, aber für mich ist im Fußball immer die zentrale Achse, womit alles steht und fällt.. Novota, Sonnleitner, Petsos, Hofmann, Boyd/Alar. Solange da niemand geht, wirds für Platz 2/3 in der Liga reichen, und mehr ist bei der Überlegenheit von Salzburg ohnehin nicht drin, auch wenn mans natürlich jedes Jahr probieren muss.

Mir ist bewusst, wie wichtig heutzutage die AV-Positionen sind, aber ich bin einfach der Meinung, dass Trimmel kein guter AV ist/war, was nicht seine Schuld ist - er ist einfach kein AV. Einen von Sabitzer/Burgstaller können wir mit Schaub als Stammakteur, der sich hoffentlich weiterentwickelt, abfangen, dazu muss logischerweise ein neuer Mann und ein AV, der links wie rechts spielen kann, kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Trimmel wurde bereits adäquat ersetzt, für Sabitzer und Burgstaller wird es Ersatz geben, wobei gerade rechts vorne auch intern viel Qualität da ist, also mal abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trimmel wurde bereits adäquat ersetzt, für Sabitzer und Burgstaller wird es Ersatz geben, wobei gerade rechts vorne auch intern viel Qualität da ist, also mal abwarten

ist das eigentlich zu 100% fix dass jeniger geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht ganz richtig

wir haben 700k zahlen müssen an cardiff damit sie ihn nehmen + natürlich eine klausel wenn sie aufsteigen dass wir die gleiche summe nochmal zahlen müssen, quasi als einstandsgeschenk.

Außerdem habens eine Kaufoption auf Schaub und Boyd, Aber wenn diese beiden gehen müssen wir nur 500K an Cardiff zahlen

Du und deine negative Stimmung.

Aus dem Sabitzer Transfer bleibt viel über und wenn es nix zu halten gibt bei Burgi muss er weg.

Stangl, Dibon und Leitgeb kommen. Schobesberger ist schon da. Fehlt noch einer am Flügel.

Schaub kann verlängert werden und Vllt auch Boyd.

Im PlayOff sind wir gesetzt also wird das schon passen.

Stimmt mich nicht glücklich aber es wird schon passen. Deine Quelle muss nicht immer Recht haben, oder willst mich wieder zum Essen einladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also, wenn wir jetzt nach dem angeblichen Geldregen echt nicht mehr zu bieten haben, als für einen Leitgeb noch dazu Ablöse zu bezahlen, dann ist uns echt nicht mehr zu helfen. So schaut also der starke, erfahrene ZM aus...

So schnell übrigens wie der Burgstaller Transfer über die Bühne gegangen ist, glaub ich auch eher, dass die 2 Mio. stimmen. Synetic ist ja normal gut informiert. Und wahrscheinlich möchte man sich halt in der Öffentlichkeit vor Spielerverhandlungen nicht so darstellen, dass die Börse voll ist. Ist ja legitim. Sollten die 700.000 stimmen, muss man unsere Verantwortlichen hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na ich bin gespannt welche spieler konstant öfters trifft als burgstaller. Auch trimmel ist gegen sechs von neun gegnern in der liga eine waffe mit seiner offensivqualität. Da ist nämlich die Offensive deutlich wichtiger als die rückwärtsbewegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Also, wenn wir jetzt nach dem angeblichen Geldregen echt nicht mehr zu bieten haben, als für einen Leitgeb noch dazu Ablöse zu bezahlen, dann ist uns echt nicht mehr zu helfen. So schaut also der starke, erfahrene ZM aus...

Warum muss es ein "erfahrener" ZM sein. Was hat Bosko letzte Saison so entscheidend geleistet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum muss es ein "erfahrener" ZM sein. Was hat Bosko letzte Saison so entscheidend geleistet?

Eventuell gibts den willen zur verbesserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil jetzt immer von Leitgeb die Rede ist, was macht der anders bzw besser als Schwab? Hab den nie wirklich beobachtet. Und warum ist es um Schwab so ruhig geworden?

Ea geht um due position. Auf der acht haben wir wydra und petsos. Daher sucht man eher einen sechser als achter. Schwab wäre vermutlich auchbzu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag