Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. August 2014 ausnahme Juve - die könnten da schon mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2014 Wenn die Owner wollten, koennten das auch Inter, Roma, Fiorentina, Napoli und Milan. Nur die sind mittlerweile alle knausrig geworden... Speziell Berlusconi koennte sich das locker leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2014 Wenn die Owner wollten, koennten das auch Inter, Roma, Fiorentina, Napoli und Milan. Nur die sind mittlerweile alle knausrig geworden... Speziell Berlusconi koennte sich das locker leisten. würde einer investieren, müssten andere nachziehen. aber in italien muss man das gesamtpaket betrachten: furchtbare infrastruktur, kaum interesse an gescheiten sponsoren, keine PL-mäßigen tv-verträge, daher weniger starspieler, weniger auslandsinteresse, ... aber andererseits ist die PL ein plastisches konstrukt mit unleistbaren eintrittskarten bei den großen vereinen und mehr benimm-regeln als stehplätzen in der gesamten liga ;-) auf kurz oder lang muss definitiv eine veränderung in italien her, sonst wirds eine ausbildungsliga und verliert den anschluss an PL und DBL - aktuell liegt sie interessenstechnisch wohl sogar hinter fra (wegen psg) und hinter pd (wegen real, atetico und barca) und von den zahlen her (tv!) vermutlich auch hinter russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. August 2014 Wie schaut es bei einem Verein wie z.b. Juve oder Milan eigentlich mit der Entwicklung Umsatz/Transfersummen aus? Hab mir das von United grad angeschaut, da hatten wir beispielsweise 2001 einen Umsatz von € 217 Mio. und haben ca. € 75 Mio. für Veron und Van Nistelrooy ausgegeben. 2012/13 war der Umsatz ca. € 450 Mio. Euro und der wird dank Chevrolet und Adidas jetzt noch ordentlich steigen, von dem her hab ich mit keiner Transfersumme heuer irgend ein Problem (eigentlich bin ich ja froh über jeden Cent, den sich nicht die Glazers einstreifen können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Wie schaut es bei einem Verein wie z.b. Juve oder Milan eigentlich mit der Entwicklung Umsatz/Transfersummen aus? Hab mir das von United grad angeschaut, da hatten wir beispielsweise 2001 einen Umsatz von € 217 Mio. und haben ca. € 75 Mio. für Veron und Van Nistelrooy ausgegeben. 2012/13 war der Umsatz ca. € 450 Mio. Euro und der wird dank Chevrolet und Adidas jetzt noch ordentlich steigen, von dem her hab ich mit keiner Transfersumme heuer irgend ein Problem (eigentlich bin ich ja froh über jeden Cent, den sich nicht die Glazers einstreifen können). Letzter Deloitte Bericht (Zahlen von 2012/2013): Ganzer Bericht: http://www.deloitte.com/view/en_GB/uk/industries/sportsbusinessgroup/sports/football/deloitte-football-money-league/ bearbeitet 27. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. August 2014 und laut Deloitte waren es 2001/02 bei Juventus 173,5 oder bei Milan 164,6 Mio (was damals noch recht weit vorn dabei war), da ist halt der Zuwachs schon verhältnismäßig bescheiden im Vergleich zu Barcelona, Real, Bayern, United. Kein Wunder, wenn man bei den heutigen Preisen nicht mithalten kann, wenn die auch noch durch Scheich-/Oligarchenklubs in Höhe getrieben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2014 SCHEISS BAYERN! Götze um (vergleichsweise) Peanuts, Lewandowski gratis, Benatia im Sonderabverkauf und nächsten Sommer Khedira gratis, zum kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2014 SCHEISS BAYERN! Götze um (vergleichsweise) Peanuts, Lewandowski gratis, Benatia im Sonderabverkauf und nächsten Sommer Khedira gratis, zum kotzen! Gutes Management nennt man das glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2014 Gutes Management nennt man das glaub ich! Ja, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2014 das gibts ja nicht, oder? why always me?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2014 Jetzt komm, das is auch echt schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) ich meine klar die dinger sind schon etwas eng geschnitten aber die ärmel wird man wohl schon noch finden oder? bearbeitet 27. August 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2014 ich meine klar die dinger sind schon etwas eng geschnitten aber die ärmel wird man wohl schon noch finden oder? Sind ja ärmellos - ich versteh schon dass er keine Chance hat, die Ärmel zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2014 Marchionni von Parma zu Samp, im Gegensatz Costa zu Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2014 würde einer investieren, müssten andere nachziehen. aber in italien muss man das gesamtpaket betrachten: furchtbare infrastruktur, kaum interesse an gescheiten sponsoren, keine PL-mäßigen tv-verträge, daher weniger starspieler, weniger auslandsinteresse, ... aber andererseits ist die PL ein plastisches konstrukt mit unleistbaren eintrittskarten bei den großen vereinen und mehr benimm-regeln als stehplätzen in der gesamten liga ;-) auf kurz oder lang muss definitiv eine veränderung in italien her, sonst wirds eine ausbildungsliga und verliert den anschluss an PL und DBL - aktuell liegt sie interessenstechnisch wohl sogar hinter fra (wegen psg) und hinter pd (wegen real, atetico und barca) und von den zahlen her (tv!) vermutlich auch hinter russland. dazu passend gestern gelesen, sagt auch schon recht viel über den marktwert der liga aus: David Amoyal @DavidAmoyal · 14 Std. TIM pays Serie A 15.75 million euro to sponsor the league, while Barclay pays 50 million pounds a year for EPL (via @cmdotcom) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts