Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Juli 2014 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juli 2014 Jawoi 1:0 El Capitano nach Vorlage Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juli 2014 Gibt es keinen Ticker von Kaiserslautern? Finde gerade nichts. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 es spielt ja auch Herz gegen Kommerz..... das pöse latschenkiefer-imperium und ihre kunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juli 2014 Ich schau grad bei 365 mit und das ist echt spannender als unser Live-Ticker: http://www.bet365.com/home/FlashGen4/WebConsoleApp.asp?affiliate=365_003782&cb=10880720703 Spiel anklicken und dann gibt's Infos rechts oben dazu, wer grad am Ball ist, ob's Freistoß gibt usw. jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Weiß jemand was dieser weiß-rote Balken rechts beim Live ticker zu bedeuten hat? bearbeitet 5. Juli 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html Ja, den kenn ich schon. Die "deutsche" Perspektive wäre ganz interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 der scroll-balken...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juli 2014 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Oh stimmt das ist der scroll balken dachte der zeigt den ballbesitz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 I schau doch lieber RB-Ticker - da steht's no 1:0 schön wärs. langsam befürchte ich, dass man defensiv auf dem niveau der letzten paar bundeligapartien stehengeblieben ist trotzdem, 1-2 tore werden schon noch drin sein, wenn man dran bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2014 An alle die jetzt schon wieder Panik schieben: TESTspiel! Bis zum Bundesliga-Auftakt sind es noch geschlagene zwei Wochen, bis zum ersten CL-Qualispiel noch mehr als ein Monat. Natürlich wird es hier und dort immer Defizite geben, aber ich traue Hütter schon zu, dass er diese nicht blindlings ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2014 An alle die jetzt schon wieder Panik schieben: TESTspiel! Bis zum Bundesliga-Auftakt sind es noch geschlagene zwei Wochen, bis zum ersten CL-Qualispiel noch mehr als ein Monat. Natürlich wird es hier und dort immer Defizite geben, aber ich traue Hütter schon zu, dass er diese nicht blindlings ignoriert.Also das erste Qualispiel ist glaub ich nicht mehr als ein Monat weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Lazaro statt Sabitzer, auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Lazaro statt Sabitzer, auch interessant Sabitzer leicht angeschlagen, lt. Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts