Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Juli 2014 Stream läuft schon http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2014 7 Gläser am Tisch.. wird wohl reichlich voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Juli 2014 Hoffentlich ist Bruno dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 4. Juli 2014 Es wäre super wenn jemand der die PK sieht hier ein bisschen "tickern" könnte - ich kann sie mir leider nicht ansehen und möchte nur ungern bis heute Abend warten um zu wissen was gesprochen worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juli 2014 Stream läuft schon http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Ist bei euch eh auch noch kein Ton, oder? Ich werd schon nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Juli 2014 Ist bei euch eh auch noch kein Ton, oder? Ich werd schon nervös... bei mir läuft derzeit auch kein ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Juli 2014 Bei mir geht der Stream gar nicht, ich komm nicht einmal auf die Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Ton geht, aber ein bisserl leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2014 Endlich mal ist die Totale beim Video sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Bruno sitzt eh da Wenn die Leute ins Mikro sprechen würden, wäre das auch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2014 Sabitzer schläft gleich ein. Aber für einen kleinen Seitenhieb gegen Rapid hat's gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Jo, für den Publikumsliebling wird Sabitzer wohl noch brauchen Sadio als Vorbild für Naby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2014 Naby will besser als Sadio werden. Hehe, der gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Massimo mag ich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2014 Massimo mag ich jetzt schonWirkt als ganzes schon am ausgereiftesten. Kann zwar kein französisch, aber da sind schon Welten zwischen ihm und Sabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts