geeko Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2014 Hab ihn noch nicht gesehn... schiemer übrigens mit dem neuen 3er-tormann vor mir auf der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2014 Egal welchen Ticker ich öffne, er zeigt mir immer das Donetsk Spiel.Es wird ganz einfach keinen Ticker seitens Salzburg geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 oh doch , du brauchst aber mindestens 5 euro am konto...Warum kann man dann das Zagreb Spiel ohne Guthaben sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Es wird ganz einfach keinen Ticker seitens Salzburg geben..Auch lächerlich, von den Spielen im Trainingslager in Qatar gab's nen live Stream, bullenfunk und nen Ticker, und jetzt tut man sich schwer nen Ticker zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Es wird ganz einfach keinen Ticker seitens Salzburg geben.. also ich seh da einen ticker... http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Warum kann man dann das Zagreb Spiel ohne Guthaben sehen? ka... hast vllt was am konto ? nein valon ^^ bearbeitet 1. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2014 @ Mitchell: ich glaub du hast dich vertan..... Livewetten ist nich gleich Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2014 Es wird ganz einfach keinen Ticker seitens Salzburg geben.. Doch. Auf der "neuen"homepage. Das donetsk spiel wurde noch mit dem alten ticker getickert, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Juli 2014 ich hab auch ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Juli 2014 also ich seh da einen ticker... http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html Da muss man aber mal draufkommen, dass sich unter aktuelle Saison ein Ticker versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2014 Walke - Schwegler, Sörensen, Hinteregger, Schmitz - Lazaro, Kampl, Laimer, Mané - Quaschner, Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Da muss man aber mal draufkommen, dass sich unter aktuelle Saison ein Ticker versteckt. stimmt schon. die neue seite ist nicht nur hässlich, sondern auch unübersichlich. hatte hier irgendwo schon früher den link gesehen, sonst hätte ichs auch nicht gechekt... ps: kampl und mane endlich drinnen bearbeitet 1. Juli 2014 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Jede Menge Wechsel jetzt. Schmitz, Alan, Kampl, Schwegler, Asgar Laimer, Hinteregger, Manè, Lazaro, Quaschner rein bearbeitet 1. Juli 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Aber Liveticker würde ich das auch nicht nennen! Bissl mau die Info die man da bekommt. bearbeitet 1. Juli 2014 von Mikeini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Aber Liveticker würde ich das auch nicht nennen! Bissl mau die Info die man da bekommt.+1Außer Wechsel stand bis jetzt nichts dort oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts