tor800 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2014 Livestream gibts unter : livetv.sx ist aber auch erst morgen fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. Juli 2014 Gibts auch einen Grund für die Absage? Konnte bis jetzt nirgends finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 inzwischen wird's eh doch wieder übertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Mit AUT IP oder muss ich morgen wieder kurz auswandern Hat bis jetzt immer tutti funktioniert! bearbeitet 16. Juli 2014 von tor800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 inzwischen wird's eh doch wieder übertragen... Na was denn nun? Überträgt jetzt der ORF morgen die St.Pöltner? JA [ ] NEIN [ ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2014 Na was denn nun? Überträgt jetzt der ORF morgen die St.Pöltner? JA [ ] NEIN [ ] Laut Teletext Seite 304 Ja EPG Nein http://tv.orf.at/program/orf1/20140717/ Nein ORF halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 Na was denn nun? Überträgt jetzt der ORF morgen die St.Pöltner? JA [ ] NEIN [ ] inzwischen wird's eh doch wieder übertragen... ich seh in dieser aussage keine verneinung, du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) ich seh in dieser aussage keine verneinung, du? Verneinung ned, aber Verwirrung! NV Arena ist doch perfekt dimensioniert für das was es sein soll und wo es liegt. Ein schönes Kleinstadion.+1 Was besseres hätte dem NÖ Fussball ned passieren können! Einzig was fehlt: St.Pölten muss endlich aufsteigen! bearbeitet 16. Juli 2014 von Fisch1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 Angeblich überträgt der ORF die Partie nicht. inzwischen wird's eh doch wieder übertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 Verneinung ned, aber Verwirrung! die realität kann halt auch mal verwirrend sein, ist nicht meine schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hab jetzt einige Beiträge in den Thread NV Arena verschoben, denke dort dind sie besser aufgehoben Wird das Spiel jetzt übertragen oder nicht? Da soll sich noch jemand auskennen zum Sportlichen Das sieht auch Trainer Herbert Gager so, der mit 18 Mann – nicht dabei sind u.a. Peter Brandl (noch im Aufbautraining), David Oberortner (Schambeinentzündung) und die Youngster Michael Drga, Lukas Schwaiger und Christian Hayden – in den Flieger gestiegen ist. hört sich nicht gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 Soll ich es 3x posten? inzwischen wird's eh doch wieder übertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2014 Soll ich es 3x posten? Ruhig Blut . Im Orf Programm find ich allerdings noch nichts http://tv.orf.at/program/orf1/20140717/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2014 Spiel wird übertragen, gab heute Vorankündigung im ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Spiel wird übertragen, gab heute Vorankündigung im ORF Orf1? w ann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts