Jump to content
Fem Fan

ÖFB-Samsung Cup 2014/2015

35 posts in this topic

Recommended Posts

Matchthreads gibt´s dann sowieso immer extra.

Ich weiß schon, dass heute erst das Finale des aktuellen Cupbewerbes stattfindet, bin aber zufällig über die Meldung gestolpert, dass Samsung als Sponsor weiterhin an Bord bleibt.

Bin dieser Tage auch beim Rahmenterminplan der Bundesliga vorbeigekommen, wollt schon frustriert wegklicken, was kümmert´s uns noch ? Rechtzeitig fiel mein Blick aber auf die Cuptermine, die 1. Runde wird 11., 12. und 13. Juli gespielt. So weit so gut, a b e r nun wieder im Amateurfußball gelandet, steigen wir ja nicht direkt ein, man muss wieder durch irgendwelche Qualirunden oder ?

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso? Qualirunden? Ich dachte, im Cup ist jeder der 3 höchsten Spielklassen vertreten?

Wie auch immer, ich wünsche mit Sturm Graz als Gegner! :clap:

Als wir RLO spielten haben wir uns in einer Vorrunde (im Jahr 2008 war das z.B. gegen den Sportklub) qualifizieren müssen. Noch früher gab es vor dieser Vorrunde noch eine Ausscheidung im Wr. Verband. ich hab das dann ab unserem Aufstieg nicht mehr verfolgt. Vielleicht gelten wir aber ja noch als Bundesligist , weil die Vorsaison gilt, glaub das aber eher nicht. ;) Bundesligsiten sind ja Fixstarter und müssen im Gegensatz zu früher schon ab Runde 1 einsteigen, was nur gerecht ist.

Wie auch immer, man wird es erfahren, dacht mir, dass das ev. jemand weiß. Es wär für die Hardcore-Viennafans die Zeit bis zum RLO Start nicht so lang und die könnten sich dann im Juni schon auf eine Vorrunde oder so freuen.

Gut, wir werden des erfahren, dachte es weiß jemand, weil er in unserer RLO-abstinenten Zeit das mehr verfolgt hat als ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit vergangenen Mittwoch stehen die Cupteilnehmer fest, warum der Öfb solange mit der Auslosung wartet (2.Juli) weiss er nur selbst, die Vereine hätten so länger für die Vorbereitung gehabt.

Angeblich wird die Cup Samsung Night wieder auf ORF Sport plus übertragen. Die Nicht Bundesligavereine haben bis Achtelfinale Heimrecht und die gesamten Zuschauereinnahmen.
http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-erfolgt-am-news23574

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit vergangenen Mittwoch stehen die Cupteilnehmer fest, warum der Öfb solange mit der Auslosung wartet (2.Juli) weiss er nur selbst, die Vereine hätten so länger für die Vorbereitung gehabt.

Angeblich wird die Cup Samsung Night wieder auf ORF Sport plus übertragen. Die Nicht Bundesligavereine haben bis Achtelfinale Heimrecht und die gesamten Zuschauereinnahmen.

http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-erfolgt-am-news23574

Die Auslosung wird übertragen:http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20140702/

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht vergessen, so Ihr morgen nicht auf dem Wienerbergplatz seid, um 20:15 Orf Sport + einschalten, der Cup wird gelost.

Nochwas zum Cup:

ATV überträgt ÖFB Samsung Cup 2014/2015

ATV setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Fußball-Bund fort und hat den Vertrag über die Übertragungen des ÖFB Samsung Cup um weitere 3 Jahre verlängert. In der Cup-Saison 2014/2015 wird bis zum Halbfinale jede Runde ein Spiel übertragen. Natürlich werden alle Matches in HD-Qualität gezeigt.

ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger: „Ich freue mich, dass ATV als Partner des ÖFB in den nächsten drei Jahren spannende Cup-Spiele in gestochen scharfen HD-Bildern präsentieren kann.“

ATV-Sportchef Mark Michael Nanseck: „Ich freue mich, dass wir die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre mit dem ÖFB auch in den kommenden ÖFB Samsung Cup Saisonen fortsetzen werden.“

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...