Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Matchthreads gibt´s dann sowieso immer extra. Ich weiß schon, dass heute erst das Finale des aktuellen Cupbewerbes stattfindet, bin aber zufällig über die Meldung gestolpert, dass Samsung als Sponsor weiterhin an Bord bleibt. Bin dieser Tage auch beim Rahmenterminplan der Bundesliga vorbeigekommen, wollt schon frustriert wegklicken, was kümmert´s uns noch ? Rechtzeitig fiel mein Blick aber auf die Cuptermine, die 1. Runde wird 11., 12. und 13. Juli gespielt. So weit so gut, a b e r nun wieder im Amateurfußball gelandet, steigen wir ja nicht direkt ein, man muss wieder durch irgendwelche Qualirunden oder ? bearbeitet 18. Mai 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Achso? Qualirunden? Ich dachte, im Cup ist jeder der 3 höchsten Spielklassen vertreten? Wie auch immer, ich wünsche mit Sturm Graz als Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Achso? Qualirunden? Ich dachte, im Cup ist jeder der 3 höchsten Spielklassen vertreten? Wie auch immer, ich wünsche mit Sturm Graz als Gegner! Als wir RLO spielten haben wir uns in einer Vorrunde (im Jahr 2008 war das z.B. gegen den Sportklub) qualifizieren müssen. Noch früher gab es vor dieser Vorrunde noch eine Ausscheidung im Wr. Verband. ich hab das dann ab unserem Aufstieg nicht mehr verfolgt. Vielleicht gelten wir aber ja noch als Bundesligist , weil die Vorsaison gilt, glaub das aber eher nicht. Bundesligsiten sind ja Fixstarter und müssen im Gegensatz zu früher schon ab Runde 1 einsteigen, was nur gerecht ist. Wie auch immer, man wird es erfahren, dacht mir, dass das ev. jemand weiß. Es wär für die Hardcore-Viennafans die Zeit bis zum RLO Start nicht so lang und die könnten sich dann im Juni schon auf eine Vorrunde oder so freuen. Gut, wir werden des erfahren, dachte es weiß jemand, weil er in unserer RLO-abstinenten Zeit das mehr verfolgt hat als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 Am 2. Juli wird die 1. Cuprunde ausgelost, 10 Tage später 11.-13. Juli soll sie auch schon gespielt werden. http://www.oefb.at/meister-sichert-sich-noch-2-weitere-news23467 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Seit vergangenen Mittwoch stehen die Cupteilnehmer fest, warum der Öfb solange mit der Auslosung wartet (2.Juli) weiss er nur selbst, die Vereine hätten so länger für die Vorbereitung gehabt.Angeblich wird die Cup Samsung Night wieder auf ORF Sport plus übertragen. Die Nicht Bundesligavereine haben bis Achtelfinale Heimrecht und die gesamten Zuschauereinnahmen.http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-erfolgt-am-news23574 bearbeitet 28. Juni 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Seit vergangenen Mittwoch stehen die Cupteilnehmer fest, warum der Öfb solange mit der Auslosung wartet (2.Juli) weiss er nur selbst, die Vereine hätten so länger für die Vorbereitung gehabt. Angeblich wird die Cup Samsung Night wieder auf ORF Sport plus übertragen. Die Nicht Bundesligavereine haben bis Achtelfinale Heimrecht und die gesamten Zuschauereinnahmen. http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-erfolgt-am-news23574 Die Auslosung wird übertragen:http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20140702/ bearbeitet 28. Juni 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2014 Puhh das sind klingende Namen : SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen World-of-Jobs VfB Hohenems FC Jerich International Gleisdorf 09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2014 Puhh das sind klingende Namen : SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen World-of-Jobs VfB Hohenems FC Jerich International Gleisdorf 09 SV Licht-Loidl Lafnitz ist mein Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Nicht vergessen, so Ihr morgen nicht auf dem Wienerbergplatz seid, um 20:15 Orf Sport + einschalten, der Cup wird gelost. Nochwas zum Cup: ATV überträgt ÖFB Samsung Cup 2014/2015ATV setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Fußball-Bund fort und hat den Vertrag über die Übertragungen des ÖFB Samsung Cup um weitere 3 Jahre verlängert. In der Cup-Saison 2014/2015 wird bis zum Halbfinale jede Runde ein Spiel übertragen. Natürlich werden alle Matches in HD-Qualität gezeigt.ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger: „Ich freue mich, dass ATV als Partner des ÖFB in den nächsten drei Jahren spannende Cup-Spiele in gestochen scharfen HD-Bildern präsentieren kann.“ATV-Sportchef Mark Michael Nanseck: „Ich freue mich, dass wir die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre mit dem ÖFB auch in den kommenden ÖFB Samsung Cup Saisonen fortsetzen werden.“ bearbeitet 1. Juli 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Sodale, die Auslosung läuft auf ORF Sport + ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) derby gegen austria wien auf der hohen warte, das bringt bissl kohle rein bearbeitet 2. Juli 2014 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Hans Slunecko als Prophet am Wienerberg: "Wir bekommen Rapid oder Austria zugelost !". Die Veilchen sind es geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Wir sind ja draussen, aber lassen wir den Thread offen, der Sportklub spielt heut übrigens das Erstrundenspiel gegen Austria Lustenau. In einer Viertelstunde geht´s los dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Ein paar Minuten vor Schluss ist Sollenau gegen Red Bull Salzburg 1:10 hinten. Da sind ja wir gestern noch gut weggenommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Der Sportklub hat Lustenau geschlagen und steht in Runde 2. Wünsch ihnen jetzt auch ein Dörby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts