ÖFB-Samsung Cup 2014/2015


Recommended Posts

Knows how to post...

So ist es. Bleibt nur die Frage wer es objektiver bewerten kann. Jemand der hin und wieder live dabei is oder jemand der nur die Medienberichten liest :)

Aber wie gesagt, sobald sie von Gleichgesinnten provoziert werden, knallts. Wenn es sportlich weniger erfreulich läuft wird es wahrscheinlich auch nicht immer friedlich bleiben. Ich wollte mit meinen Ausführungen nur klarstellen, dass sich die Situation in den letzten Jahren stark verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Womit Du sicher Recht hast,...........und ich wünsche es Ihnen auch, dass sie es schaffen, friedfertig gegen Dosenleute zu spielen, in der Bundesliga, wo auch immer,........und ihren eigenen Aufstieg nicht gefährden.

Und ich hab auch nicht etwas geschrieben, weil ich es aus den Medien habe, sondern weil es für mich, wie immer um Lösungsansätze geht, für Ereignisse, welche immer wieder statt finden, und welche keiner braucht, außer die, denen fad ist, und es genau wissen wollen.

Das Grundthema ist, wie kann ich das Gefährliche von ehrlichen Supportern separieren, und wie kann ich Unbeteiligte möglichst gar nicht in Gefahr bringen, egal ob es AS, oder SK, oder Wiener Spiele sind,

Das hier organisatorische Fehler solche fatalen Folgen begünstigen, kommt für mich eher zweitrangig,

weil Schuld sind immer zuerst die Verursacher, die Aggressoren.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.