syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juni 2016 Wäre Top, dann hätten wir mit Yabo, Leitgeb und Rosicky drei dauerverletzte Spieler fürs ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Naja, diesmal wäre der Spieß umgedreht: normal holen wir Spieler, die dann bei uns ewig lang verletzt sind, in dem Fall wärs umgekehrt mit der Position sprichst du aber schon eine gewisse Neigung von mir aus Rosický ist momentan eben nicht verletzt. Bei Leitgeb (von dem ich sehr viel halte) und Yabo wissen wirs nicht. bearbeitet 5. Juni 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Im ernst, ich hab das Testspiel gegen die Russen gesehen. Ewig nicht gespielt und dann so eine Leistung. Nachdem wir weiterhin nicht wissen, wie's mit Leitgeb und Yabo weitergeht, wäre Rosický sicher keine schlechte Lösung für 1-2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2016 Diesen Thread kann man auch mal dicht machen, das wird ja immer abstruser hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2016 Diesen Thread kann man auch mal dicht machen, das wird ja immer abstruser hier. schön langsam wirds zeit das die eine od.andere Vollzugsmeldung bekannt gegeben wird.....wie es aussieht sind einige völlig im Sommerloch versunken...denke morgen wirds so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2016 schön langsam wirds zeit das die eine od.andere Vollzugsmeldung bekannt gegeben wird.....wie es aussieht sind einige völlig im Sommerloch versunken...denke morgen wirds so weit Wieso gerade morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2016 Wieso gerade morgen ? weil ich da meine Infos habe....und es überaschungen geben wird?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Bin sehr froh, dass es diesen Thread gibt weil ich da meine Infos habe....und es überaschungen geben wirdÜberraschung, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2016 Bin sehr froh, dass es diesen Thread gibt Überraschung, naja ausgenommen sliti.....sonst schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 ausgenommen sliti.....sonst schonDann weißt Du vielleicht mehr als ich. Alle Namen, die ich kenne, wurden zumindest mal erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2016 Dann weißt Du vielleicht mehr als ich. Alle Namen, die ich kenne, wurden zumindest mal erwähnt Erleuchtet uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juni 2016 Und jede Wette dass morgen genau nix passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Und jede Wette dass morgen genau nix passieren wird Nächste Woche zumindest Urlaub ist schön langsam vorbei, Länderspielpause, etc. da kommt Bewegung rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2016 Ibra unterschreibt nicht bei Man U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Solang ihr Insider wisst,dass sich überhaupt was tut is das ja oke und macht Lust auf die kommende Woche Aber ja ich bin auch dafür..erleuchtet uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts