mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2016 Weiß jemand, ob es stimmt, dass Helland von Rosenborg bei unserem letzten Heimspiel gegen Wolfsberg auf der VIP-Tribüne gesessen hat? Vielleicht ist ja hier ein VIP-Kartenbesitzer, der zufällig etwas mitbekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juni 2016 Weiß jemand, ob es stimmt, dass Helland von Rosenborg bei unserem letzten Heimspiel gegen Wolfsberg auf der VIP-Tribüne gesessen hat? Vielleicht ist ja hier ein VIP-Kartenbesitzer, der zufällig etwas mitbekommen hat... da hat dich jemand wieder angebrunzt das kann nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Hä? eher Wolf, der hat jetzt die letzten Spiele richtig aufgezeigt Ich hab das eher unter dem MS-Aspekt betrachtet. Stimmt, Wolf hat auch ordentlich Potential aufblitzen lassen, ist aber eher ein Flügel, zumindest hätte ich das so in Erinneung PS Seh grad, dass Letsch ihn eher als 10er eingesetzt hat, naja.... Für mich würde er auch einiges für den Flügel mitbringen bearbeitet 2. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2016 da hat dich jemand wieder angebrunzt das kann nicht stimmen Okay ! Weshalb bist du dir so sicher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Nachdem bzgl. Rzatkowski verhandelt wird, bin ich mir auch nicht sicher, ob die Spieler wirklich alle U23 sein werden, die heuer im Sommer kommen. also Helland kann schon sein. Gehört hab ich nichts davon. Dafür soll man bei einem Spieler von Lens nicht weit von einer Einigung sein. bearbeitet 2. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 Eine Vermutung wer der Lens-Spieler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Gbamin oder Cyprien werdens wohl eher nicht sein. Eventuell Madiani oder Ikoko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juni 2016 Gbamin oder Cyprien werdens wohl eher nicht sein. Eventuell Madiani oder Ikoko. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Weil da schon etwas andere Kaliber dran waren / sind. Falls ich mich täusche, soll's mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Gbamin oder Cyprien werdens wohl eher nicht sein. Eventuell Madiani oder Ikoko. An Gbamin war man ja schon angbeblich dran als er noch in der L1 gespielt hat. Ganz unwahrscheinlich is es also nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Juni 2016 Habe letztens was gehört, das ikoko zu juve gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Habe letztens was gehört, das ikoko zu juve gehen soll. klingt sogar echt interessant der Junge. Stammspieler, schnell (auch auf den ersten paar Metern sehr guter Antritt) mit ordentlichem Offensivdrang und auch Stärken im 1 gegen 1. Zumindest lassen diese paar Szenen das ein wenig erahnen: Ist aber halt immer noch ein Highlightvideo.. bearbeitet 2. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Habe letztens was gehört, das ikoko zu juve gehen soll. ok, das wusste ich nicht. Aber Alves ist dann wohl doch zu stark für den Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Lys Mousset von Le Havre darf man sich auch ruhig näher ansehen. bearbeitet 2. Juni 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Was haltet ihr von Tomás Rosický? Sein Vertrag bei Arsenal ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Zwar schon 35 und in letzter Zeit lange verletzt, auch zentraler MF, aber so ein Spieler würde mich schon auch freuen. Kürzlich erst ein schönes Tor im Test gegen Russland, ist auch Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft. Zwischendurch mal der ein oder andere "Altstar" würde mich nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts