Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Marvin Stefaniak ist wohl auch auf unserer Liste der beobachteten Spieler, könnte ein Transfer ala Kampl werden.

Da gibt es ja noch viel bessere Interessenten als uns, wäre aber top, wenn er kommen würde

Hat ja extrem viele Assits. Was zeichnet ihn so aus? ICh kann leider nicht viel zu ihm finden im Netz, also Videomaterial meine ich.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er hat zwar viele Assists (18), aber Dresden hat auch über 60 Tore geschossen... in Relation gesehen immer noch gut, ja.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Im Dynamo Forum meinen manche, dass er etwas überschätzt wird und von den Medien gehyped und dass die meisten Assists aus Eckbällen und Freistössen entstanden. Auch soll er nicht unbedingt das Ruder rumreißen können. Wenn die Mannschaft schlecht drauf ist, ist es auch er meistens.

Ich persönlich kenne den Spieler nicht und hab ihn auch noch nie spielen gesehen, daher kann ich persönlich nichts zu ihm sagen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Dynamo Forum meinen manche, dass er etwas überschätzt wird und von den Medien gehyped und dass die meisten Assists aus Eckbällen und Freistössen entstanden. Auch soll er nicht unbedingt das Ruder rumreißen können. Wenn die Mannschaft schlecht drauf ist, ist es auch er meistens.

Ich persönlich kenne den Spieler nicht und hab ihn auch noch nie spielen gesehen, daher kann ich persönlich nichts zu ihm sagen.

Interessant. Trotzdem danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Keita wurde mit Rangnick in einer Salzburger Pizzeria gesichtet. Befürchte stark, dass es ihn im Sommer nach Leipzig zieht. Schade.

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keita wurde mit Rangnick in einer Salzburger Pizzeria gesichtet. Befürchte stark, dass es ihn im Sommer nach Leipzig zieht. Schade.

Wer ist die Quelle? Ich glaub, wenn das passiert dann könnte auch Jonny seinen Hut drauf hauen. Noch mal sowas wie im Sommer macht er denke ich nicht mit. Der lässt sich nicht noch mal so verarschen. Und außer Naby ist (noch) niemand auf seinem Level.

Da gibt es so dermaßen viele Fußballer, auch richtig gute, auf dieser schönen grünen Erde, die alle Leipzig in der nächsten Saison als tolle Stufe in ihrer Karriere wahrnehmen würden. Ic hoffe allen Involvierten ist klar, dass das zu diesem Zeitpunkt der Tropfen wäre, der endgültig das Fass zum überlaufen bringen würde. Da kann gar kein Ersatz kommen der gut genug wäre, um dass wieder gut zu machen. Nicht in diesem Sommer. In einem Jahr von mir aus, da wäre Naby sowieso weg, und es wäre seine Entscheidung wo der nächste Schritt ist, aber nicht diesen Sommer. Auch wenn ich RR als Fachmann, trotz der unzähligen Fettnäpfchen in die er immer wieder tritt, schätze, aber damit wäre er bei mir definitiv unten durch. So ein Arschloch kann man gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Doch, Rangnick ist genau die Kategorie ..., der ich sowas zutraue.
Nur was sind dann Freund/Sauer?

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube nicht, dass Naby im Sommer wechseln wird, tippe auf Winter, eventuell sogar nächsten Sommer erst...Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er lieber in die Premier League wechseln würde als nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wer ist die Quelle? Ich glaub, wenn das passiert dann könnte auch Jonny seinen Hut drauf hauen. Noch mal sowas wie im Sommer macht er denke ich nicht mit. Der lässt sich nicht noch mal so verarschen. Und außer Naby ist (noch) niemand auf seinem Level.

Da gibt es so dermaßen viele Fußballer, auch richtig gute, auf dieser schönen grünen Erde, die alle Leipzig in der nächsten Saison als tolle Stufe in ihrer Karriere wahrnehmen würden. Ic hoffe allen Involvierten ist klar, dass das zu diesem Zeitpunkt der Tropfen wäre, der endgültig das Fass zum überlaufen bringen würde. Da kann gar kein Ersatz kommen der gut genug wäre, um dass wieder gut zu machen. Nicht in diesem Sommer. In einem Jahr von mir aus, da wäre Naby sowieso weg, und es wäre seine Entscheidung wo der nächste Schritt ist, aber nicht diesen Sommer. Auch wenn ich RR als Fachmann, trotz der unzähligen Fettnäpfchen in die er immer wieder tritt, schätze, aber damit wäre er bei mir definitiv unten durch. So ein Arschloch kann man gar nicht sein.

Mein Bruder arbeitet in der besagten Pizzeria. Mal sehen, würde es auch zml bedenklich finden. Aber uns (Fans) sind da eh die Hände gebunden.

Hoffen wir es mal nicht!

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mein Bruder arbeitet in der besagten Pizzeria. Mal sehen, würde es auch zml bedenklich finden. Aber uns (Fans) sind da eh die Hände gebunden.

Hoffen wir es mal nicht!

Ich denke nicht, dass uns da die Hände gebunden sind, bzw. dem Verein...Wir haben so wie es aussieht alles in unserer eigenen Hand, und ich glaube nicht, dass Freund/Sauer wieder ewige Kritk aussitzen wollen, weil sie einen Leistungsträger aus Nettigkeit zu Rangnick vorzeitig nach Leipzig abgeben, zumal sie sowieso schon quasi dauerhaft in der Kritik stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffen wir es mal nicht!

Alles klar. Womöglich will er ihm die Pl-Angebote ausreden und ihn sich "warmhalten" für Winter oder Sommer 2017 wie mtbulle gemeint hat. Hoffentlich ist es nur das. Auf der anderen Seite wäre es interessant was für Klubs wie viel für NAby zahlen würden, würde dieser zB eine gute Cl-Gruppenphase spielen

PS Ich glaube auch, dass die PL Naby gut zu Gesicht stehen würde, ähnlich wie Mane, obwohl er in GER ziemlich schnell auch einer der besten Spieler wäre. Davon kann man ausgehen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles klar. Womöglich will er ihm die Pl-Angebote ausreden und ihn sich "warmhalten" für Winter oder Sommer 2017 wie mtbulle gemeint hat. Hoffentlich ist es nur das. Auf der anderen Seite wäre es interessant was für Klubs wie viel für NAby zahlen würden, würde dieser zB eine gute Cl-Gruppenphase spielen.

Freund und Sauer würden sich damit tatsächlich endgültig lächerlich machen, nach den Kommentaren zuletzt bzg. "wir wollen die Mannschaft 5über Sommer zusammenhalten". Wenn dann AUSGERECHNET Leipzig jetzt zuschlägt, kann die doch niemand mehr ernst nehmen. Ich glaube damit würde der Zuschauerschnitt auf den härtesten Kern schrumpfen. Man muss sich das mal vorstellen: Ein deutscher Bundesligist mit mittelfristigen Ambitionen auf einen CL-Platz kann nicht aus einem größeren Pool von Spielern auswählen, die schon so weit sind wie NAby oder weiter? Das ist doch lachhaft. RR könnte sich sein hochgelobtes Scouting mit Schmackes in den A.sch schieben, wenn er sich auf Houlliers Lorbeeren ausruht.

PS Ich glaube auch, dass die PL Naby gut zu Gesicht stehen würde, ähnlich wie Mane, obwohl er in GER ziemlich schnell auch einer der besten Spieler wäre. Davon kann man ausgehen

Edit: sry für den teilweisen Doppelpost und das Zitat, hab da wieder irgendwas falsch gemacht :facepalm:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag