syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb Gerade eben: Orger Zufall. Sehe die Quelle zum ersten Mal. Deckt sich auf jeden Fall mit meinen Infos. mrbonheur schrieb Gerade eben: Das wurde eh schon ein paar Mal gepostet hier the_featuring schrieb Gerade eben: Noch dazu wo unser Interesse an Solet eh schon seit dem Winter in den Medien ist Gleicher Gedanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 Aber wird aufjedenfall Zeit dass sich was tut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 Wieso hat niemand Infos, die nicht von irgendwelchen Twitter Accounts, aus französischen Medien sind oder gescheiterte Österreicher sind? Will geile Neuzugänge. Was ist jetzt mit Tijani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 the_featuring schrieb vor 1 Minute: Wieso hat niemand Infos, die nicht von irgendwelchen Twitter Accounts, aus französischen Medien sind oder gescheiterte Österreicher sind? Will geile Neuzugänge. Was ist jetzt mit Tijani? Hack ist eh ein geiles Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 49 Minuten: Ja, das ist wohl die Idee. Und wer spielt den anderen 10er? Aber ist sowieso die Frage, wie man Mwepu, Camara, Bernède und Junuzovic in die Startelf packen kann mit einem 4-3-3 könnte man zumindest immer 3 davon aufstellen und vorne haben wir mit Okafor, Koita, Okugawa durchaus Spieler, die über die Seite kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2020 Dieses "ich weiß dass jemand kommt, aber ihr müsst jetzt 5 Seiten lang raten, weil ich der Megainsider bin"-Spielchen finde ich extrem mühsam. Habt ihr eine Info, dann postet sie, habt ihr sie nicht, dann LASST ES. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) sebold schrieb vor 2 Minuten: Du bist mutig, als ich sowas das letzte Mal geschrieben habe, gabs einen Aufschrei . Es kommt halt darauf an, von wem das Gerücht kommt. Bei dieser Person weiß man halt was Sache ist bearbeitet 6. Juli 2020 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb Gerade eben: Sag uns doch lieber mal den LASK Spieler. Mit etwas vorwerfen aber selbst nur heiße Luft verbreiten. Da ich keinen Plan hab wie weit man mit den Verhandlungen ist, werde ich sicher nicht den Spieler outen. Kann sowohl den Spieler, den Verein als auch die Quelle in ziemlich heißes Gewässer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Hack ist eh ein geiles Gerücht Hätte lieber was exotischeres als nen Spieler aus der zweiten Bundesliga... So ein Spieler aus der dänischen Liga wäre was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2020 the_featuring schrieb vor 7 Minuten: Wieso hat niemand Infos, die nicht von irgendwelchen Twitter Accounts, aus französischen Medien sind oder gescheiterte Österreicher sind? Will geile Neuzugänge. Was ist jetzt mit Tijani? Michal Karbownik wäre schon ein "geiler Neuzugang" würde ich meinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 Scoiattolo schrieb vor 1 Minute: Michal Karbownik wäre schon ein "geiler Neuzugang" würde ich meinen. Hilft halt wenig, wenn der nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 the_featuring schrieb vor 5 Minuten: Hätte lieber was exotischeres als nen Spieler aus der zweiten Bundesliga... So ein Spieler aus der dänischen Liga wäre was. Auf den Kap Verden spielen sie auch Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Hack ist eh ein geiles Gerücht Hoffentlich gewinnt Ingolstadt die Relegation gegen Nürnberg, dann wäre er wohl ablösefrei zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2020 the_featuring schrieb vor 5 Minuten: Hilft halt wenig, wenn der nicht kommt Stand jetzt ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 https://www.transfermarkt.at/ronivaldo/profil/spieler/256167 21 Tore in 25 spielen! Freund handeln jetzt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts