mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Ist halt die Frage, ob er überhaupt schon den Medcheck gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ist halt die Frage, ob er überhaupt schon den Medcheck gemacht hat? Vll scheitert es ja noch am med Chek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Was wird uns Long an Ablöse kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Was wird uns Long an Ablöse kosten? Hoffentlich nur ein Long Chicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Was wird uns Long an Ablöse kosten? Freundschaftspreis hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Hoffentlich nur ein Long Chicken Ralle soll ihn uns einfach schenken. Quasi als Kompensation für sein halbjährliches Abwerben unserer Stars. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 1 grünes RB und eine Confederate FlagAber ich wäre mir ja nicht so sicher, dass es Long ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: 1 grünes RB und eine Confederate Flag Aber ich wäre mir ja nicht so sicher, dass es Long ist Wer dann? Der AV aus Jamaika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wer dann? Der AV aus Jamaika? AV aus Panama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: AV aus Panama. Du meinst den Rechtsverteidiger, ich den LV der Red Bulls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Warum sollten wir eine AV kaufen? Sind überall doppelt besetz. Wäre komplett sinnfrei mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: 1 grünes RB und eine Confederate Flag Aber ich wäre mir ja nicht so sicher, dass es Long ist Also kommt Long nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Was wird uns Long an Ablöse kosten? Wird nachträglich verhandelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2019 Ich hoffe auf einen gestandenen Stürmer von internationalem Format. Weiters würde ich noch einen IV und DM mit ebenfalls internationaler Erfahrung begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 LFC_RBS schrieb Gerade eben: Ich hoffe auf einen gestandenen Stürmer von internationalem Format. Weiters würde ich noch einen IV und DM mit ebenfalls internationaler Erfahrung begrüßen. Nicht gierig werden. Weihnachten haben wir auch noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 Also wenn, dann brauchen wir mMn nur einen erfahrenen IV, der sprintstark, ein Zweikampfungeheuer, gut im Spielaufbau und ein echter Leader ist. Kann ja nicht so schwer sein, so jemanden zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts