mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-raeumt-ron-robert-zieler-das-vfb-tor.dbd81c68-4890-4f69-8187-8db08faf2237.html?reduced=trueEr will auf jeden Fall den Verein verlassen. Und mit einer Durchschnittstruppe aus der DBL können wir auch mithalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2019 Ich wäre für Bartlomiej Dragowski. Ist mit Empoli abgestiegen und kehrt nun zu Florenz zurück. Die haben mit Lafont aber eine klare Nr. 1. Leider sehr unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Ich wäre für Bartlomiej Dragowski. Ist mit Empoli abgestiegen und kehrt nun zu Florenz zurück. Die haben mit Lafont aber eine klare Nr. 1. Leider sehr unrealistisch. [emoji20]Dragowski wäre ein Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 lazaro37 schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre für Bartlomiej Dragowski. Ist mit Empoli abgestiegen und kehrt nun zu Florenz zurück. Die haben mit Lafont aber eine klare Nr. 1. Leider sehr unrealistisch. Den wird uns möglicherweise Hasenhüttl wegschnappen, gibt Gerüchte dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Zieler wäre halt im Gesamtpaket ein WahnsinnBitte Freund mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2019 Was istn eigentlich aus dem einen jungen Polen geworden, der in einer zweiten Mannschaft eines Premier League Vereins spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Was istn eigentlich aus dem einen jungen Polen geworden, der in einer zweiten Mannschaft eines Premier League Vereins spielt?Der hat in Dänemark alle Spiele gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Zieler wäre halt im Gesamtpaket ein Wahnsinn Bitte Freund mach was Ich hör ihn schon sagen: "Mit Cican haben wir eine starke Nummer 1 und wir stehen zu 100% hinter ihm und vertrauen ihm auch international." Aber ganz im ernst gehe ich davon aus, dass man sich bemüht jetzt einen richtigen Einser zu holen. Zumindest hoffe ich, dass man das im Verein auch so sieht wie wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten: Was istn eigentlich aus dem einen jungen Polen geworden, der in einer zweiten Mannschaft eines Premier League Vereins spielt? Der hat in Dänemark alle Spiele gemacht. ... laut tm.at kehrt er nach Ende der Leihe am 30.6. wieder zur U23 seines Stammvereins zurück... aXXit schrieb vor 1 Minute: Zumindest hoffe ich, dass man das im Verein auch so sieht wie wir. CF liest sicher mit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Bei dem, was man im TW-Bereich in den letzten Jahren so geholt hat, erwarte ich mir mal nicht zu viel. Wahrscheinlich holen wir jetzt Rapids Helm-Richie für fünf Millionen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Bei dem, was man im TW-Bereich in den letzten Jahren so geholt hat, erwarte ich mir mal nicht zu viel. Wahrscheinlich holen wir jetzt Rapids Helm-Richie für fünf Millionen [emoji1]Siebenhandl Oder echt Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Bei dem, was man im TW-Bereich in den letzten Jahren so geholt hat, erwarte ich mir mal nicht zu viel. Wahrscheinlich holen wir jetzt Rapids Helm-Richie für fünf Millionen ? Herr Freund, der User "chrischinger86" meint das nicht ernst! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 CF liest sicher mit ;-)Ja, aber der wird nicht mehr Thema sein. Man wird auch eher einen erfahrenen TW holen, falls man was macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Herr Freund, der User "chrischinger86" meint das nicht ernst! Aber nur den zweiten Satz, der erste ist durchaus meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: CF liest sicher mit ;-) Ja, aber der wird nicht mehr Thema sein. Man wird auch eher einen erfahrenen TW holen, falls man was macht Für mich muss der nicht zwingend alt sein, der Goalie, wobei Erfahrung gerade an der Position selten schadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts