Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Der beste Spieler des OPOs lt Stats ist der Liendl Witzigerweise ist da mit dem Profil va der Thoelke interessant. Den hatte ich überhaupt nicht am Radar. Superscouts bei der Admira. Ich lass mir den Kalajdzic und unsere Leihspieler einreden, sonst nix. ...also auch keinen Goiginger oder Victor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Siebenhandl brauche ich nicht bei uns und auch keinen anderen österr. Torhüter. Wenn man auf der Position etwas macht (woran ich nicht glaube), dann bitte einen anständigen Ausländer. Die ganzen österr. Torhüter wären mMn keine klare Steigerung, da kann man es genauso gut mit Stankovic versuchen. Übers Versuchsstadium sind wir schon hinaus, der Versuch ging schief, trotzdem gabs als Belohnung eine Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Übers Versuchsstadium sind wir schon hinaus, der Versuch ging schief, trotzdem gabs als Belohnung eine Verlängerung Trotzdem hilft es uns leider nicht, wenn wir zB mit Siebenhandl noch einen weiteren Torhüter holen würden, der mMn auch nicht besser ist als Walke und Stankovic. Ich habe zwar auch keine großen Hoffnungen mehr bei Stankovic, aber dennoch will ich dann nicht irgendeinen anderen Österreicher bei uns sehen - die sind sowieso nicht besser als Cic. bearbeitet 22. April 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2019 Mein Beitrag mit Spendlhofer wurde von der "Quelle" geliked Herzlich Willkommen in Salzburg, Lukas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. April 2019 Naja, hoffen wir mal, dass Marsch Freund von weiteren Hochhauser-Aktionen abhält. Stangl 2.0 brauch ich echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Mein Beitrag mit Spendlhofer wurde von der "Quelle" geliked Herzlich Willkommen in Salzburg, Lukas ! Zumindest die Spielerfrauen-Fraktion würde eine Spendlhofer-Verpflichtung aufwerten, nachdem uns Guli samt Anhang wohl verlassen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Zumindest die Spielerfrauen-Fraktion würde eine Spendlhofer-Verpflichtung aufwerten, nachdem uns Guli samt Anhang wohl verlassen wird. ich google mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 1 Minute: ich google mal bearbeitet 22. April 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Kannst du dir sparen ja leck. 99% Plastik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2019 Alerion schrieb vor 1 Minute: ja leck. 99% Plastik.... Passt perfekt zu unserem Plastikklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Sie ist die designierte Givenchy-Nachfolgerin von Hannes Wolf. bearbeitet 22. April 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. April 2019 Die Sturm-Gerüchte können ja nur ein Scherz sein, hoff ich mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Spendlhofer wäre ein Riesenwitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 ...also auch keinen Goiginger oder Victor? Victor bekommen wir sowieso nicht und Goiginger warum nicht, hab aber irgendwie im Gefühl, dass er scheitern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2019 Alerion schrieb vor 40 Minuten: ja leck. 99% Plastik.... Sorry für OT Aber die sieht einfach nur nuttig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts