Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2019 Also ich komm auf Anhieb auf ca. 80 Mio. 27 CL, 30 Wolf+ Dabbur und mindestens 20 für Sama. Wenn man für Lainer die geforderten 15 dazurechnet sind wir fast bei 100. Da fehlen aber noch Schlager und Guli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Salzburger17 schrieb vor 1 Minute: Da fehlen aber noch Schlager und Guli. Was willst du denn für Gulbrandsen bekommen? Der geht ablösefrei, Vertrag läuft aus. bearbeitet 16. April 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Wo ist Onguene Bitte ein Fail?! Er hat Probleme sich über 90 Mins zu konzentrieren. Wenn er das hinbekommt ist er ein super IV. Seiner Körper ist Wahnsinn, könnte sowas wie ein koulibaly sein. Nur der Kopf muss noch mitspielen. sorry diesen Onguene hate versteh ich einfach nicht. Das erinnert mich ein bisschen an Djuricin: er ist ein super Stürmer, er macht die Tore nur noch nicht chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Was willst du denn für Gulbrandsen bekommen? Der geht ablösefrei, Vertrag läuft aus. an mich, aber auch ohne ihn werden wir auf 100 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2019 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Wo ist Onguene Bitte ein Fail?! Er hat Probleme sich über 90 Mins zu konzentrieren. Wenn er das hinbekommt ist er ein super IV. Seiner Körper ist Wahnsinn, könnte sowas wie ein koulibaly sein. Nur der Kopf muss noch mitspielen. sorry diesen Onguene hate versteh ich einfach nicht. Er kann halt weder kicken, noch scheint er ein besonders ausgeprägtes Spielverständnis zu haben. Körper und Zweikampf allein reicht heutzutage nicht mehr um ein Top-IV zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. April 2019 AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten: Danke für deine Rückmeldung. Nun ja, von Haaland haben wir ja noch nicht so wahnsinnig viel gesehen. Daka hatte gegen Brügge einen super starken Tag, ich gehe aber davon aus, daß das bestehende Trainerteam gut weiß, warum sie ihn (und Haaland) nicht öfters bringen. Vielleicht ändert sich das unter Marsch aber auch schlagartig, wer weiß? Wir sind z.B. im Training ja auch nicht dabei, also können wir nur anhand der Spiele unsere Meinungen zu den Spielern abgeben. Also die Trainer haben da, wie du schon erwähntest, sicher einen besseren Einblick. Habe mich bis zum Cupspiel gegen den GAK auch gefragt, warum Haaland praktisch nie spielt. Als er dann in der 2. HZ eingewechselt wurde, hat man gesehen, dass er einfach noch ein bisschen braucht. Vielleicht verhält sich das bei Daka ähnlich, wobei er wiederum schon länger da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Salzburger17 schrieb vor 4 Minuten: an mich, aber auch ohne ihn werden wir auf 100 kommen. Vor der erstmaligen CL-Teilnahme (ja, ich gehe davon aus, dass es klappt) wird ja hoffentlich nicht das Ziel sein, möglichst hohe Transfererlöse zu erzielen, indem man das gesamte Tafelsilber verscherbelt. Wäre schon gut, wenn wir mit einer halbwegs schlagkräftigen und eingespielten Mannschaft in die Gruppenphase gehen könnten und nicht im Juni/Juli alle bisherigen Leistungsträger verkauft. Dass vielleicht noch einer geht, darauf wäre ich vorbereitet, aber nicht noch Schlager und Samassekou und, und, und ... bearbeitet 16. April 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Vor der erstmaligen CL-Teilnahme (ja, ich gehe davon aus, dass es klappt) wird ja hoffentlich nicht das Ziel sein, möglichst hohe Transfererlöse zu erzielen, indem man das gesamte Tafelsilber verscherbelt. Wäre schon gut, wenn wir mit einer halbwegs schlagkräftigen und eingespielten Mannschaft in die Gruppenphase gehen könnten und nicht im Juni/Juli alle bisherigen Leistungsträger verkauft. Dass vielleicht noch einer geht, darauf wäre ich vorbereitet, aber nicht noch Schlager und Samassekou und, und, und ... D'accord, nur sind Sama und Schlager für mich fix weg, Lainer höchstwahrscheinlich. Kann man nichts machen. Würd auch am liebsten mit allen Genannten in die CL gehen. Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Wir sind z.B. im Training ja auch nicht dabei, also können wir nur anhand der Spiele unsere Meinungen zu den Spielern abgeben. Also die Trainer haben da, wie du schon erwähntest, sicher einen besseren Einblick. Habe mich bis zum Cupspiel gegen den GAK auch gefragt, warum Haaland praktisch nie spielt. Als er dann in der 2. HZ eingewechselt wurde, hat man gesehen, dass er einfach noch ein bisschen braucht. Vielleicht verhält sich das bei Daka ähnlich, wobei er wiederum schon länger da ist. Stimmt, aber warum bekam dann Szobo nie eine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Wir sind z.B. im Training ja auch nicht dabei, also können wir nur anhand der Spiele unsere Meinungen zu den Spielern abgeben. Also die Trainer haben da, wie du schon erwähntest, sicher einen besseren Einblick. Habe mich bis zum Cupspiel gegen den GAK auch gefragt, warum Haaland praktisch nie spielt. Als er dann in der 2. HZ eingewechselt wurde, hat man gesehen, dass er einfach noch ein bisschen braucht. Vielleicht verhält sich das bei Daka ähnlich, wobei er wiederum schon länger da ist.Umgekehrt hat Vallci in seinen Spielen gut gespielt und ist jetzt nicht im Kader. Rose hat seine Stammelf und Lieblingsspieler. Da muss man schon außerordentlich gut sein und seine Chance, die sich mal zufällig ergibt, gleich extrem gut nützen. Siehe Szoboszlai 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten: D'accord, nur sind Sama und Schlager für mich fix weg, Lainer höchstwahrscheinlich. Kann man nichts machen. Würd auch am liebsten mit allen Genannten in die CL gehen. Ich will nicht ohne Sama CL spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Ich will nicht ohne Sama CL spielen Und ich würd mich gerne für die CL qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Ich will nicht ohne Sama CL spielen [emoji20] Bei dem gibt es mMn eh noch die realistischste Chance 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Und ich würd mich gerne für die CL qualifizieren Das machen wir ja gerade und Juve hilft uns heute sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Das machen wir ja gerade und Juve hilft uns heute sicher auch. Hast du schon von Karma und der Hexe aus Malmö gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Hast du schon von Karma und der Hexe aus Malmö gehört? Hast du heute dem LASK schon zum Titel gratuliert? (nicht böse gemeint, aber dieses Mal geht mit der CL echt nichts mehr schief) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Hast du heute dem LASK schon zum Titel gratuliert? (nicht böse gemeint, aber dieses Mal geht mit der CL echt nichts mehr schief) Bin der erste der dann auszuckt wenn das wirklich so ist. Aber ich glaub noch nicht recht daran. zu oft enttäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts