mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Issa Diop, der mal bei uns vor 2 Jahren im Gespräch war, wechselt übrigens für 25 Millionen zu West Ham und Geubbels für 20 zu AS Monaco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: RV wird noch kommen, nehme ich an. Das Gerücht mit dem RBL Rückkehrer hält sich auch schon lange. Bei den Abgängen ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Bin schon gespannt, ob Freund bis zum Trainingsstart den fertigen Kader hat T - 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 T - 5 Da war er wohl ein bisschen zu "ambitious", der Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 33 Minuten: Issa Diop, der mal bei uns vor 2 Jahren im Gespräch war, wechselt übrigens für 25 Millionen zu West Ham und Geubbels für 20 zu AS Monaco Monaco geht auch all in. 's nervt. 20 Mille für ein paar Minuten in Ligue 1 und Nachwuchsauswahlen ist auch pervers. Das würden wohl nicht einmal Engländer bieten Trezeguet finde ich eigentlich ganz brauchbar. Auch wenn wir ihn nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Dass Stangl und Wolf gemeinsam abhängen, ist auch nicht beruhigend. Der macht wohl die Vorbereitung bei uns mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Dass Stangl und Wolf gemeinsam abhängen, ist auch nicht beruhigend. Der macht wohl die Vorbereitung bei uns mit Die gemeinsame Vorbereitung der Herrn Stangl und Wolf hat schon begonnen - sehr vorbildlich Wenn Stangl meint, er hat noch eine Chance, wieso nicht ... Einen zweiten LV haben wir ja sowieso nicht, schlimmer kann es also nicht werden. bearbeitet 19. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Die gemeinsame Vorbereitung der Herrn Stangl und Wolf hat schon begonnen - sehr vorbildlich [emoji6] Wenn Stangl meint, er hat noch eine Chance, wieso nicht ... Einen zweiten LV haben wir ja sowieso nicht, schlimmer kann es also nicht werden.Honsak ist doch da. Und wenn Stangl so wie bei uns und bei der Austria spielt, kann es eventuell doch schlimmer werden. War schon nicht grundlos, dass man Farkas behalten hat und nicht ihn. Aber Wunder geschehen ja hin und wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Honsak ist doch da. Und wenn Stangl so wie bei uns und bei der Austria spielt, kann es eventuell doch schlimmer werden. War schon nicht grundlos, dass man Farkas behalten hat und nicht ihn. Aber Wunder geschehen ja hin und wieder Stimmt, Honsak habe ich tatsächlich vergessen. Wenn Stangl meint, sich noch einmal versuchen zu wollen, kann man es ja noch einmal probieren. Zahlen muss man ihn ja sowieso, vielleicht bringt er ja tatsächlich noch irgendetwas Positives zustande. Ansonsten kann man ihn ja gegen Ende der Transferperiode immer noch einmal verleihen, falls es wieder nichts wird. Und Honsak muss auch erst einmal zeigen, dass er ein verlässlicher Ulmer-Backup sein kann. Dass das klappt, ist ja auch noch nicht gesagt. bearbeitet 19. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Stimmt, Honsak habe ich tatsächlich vergessen. Wenn Stangl meint, sich noch einmal versuchen zu wollen, kann man es ja noch einmal probieren. Zahlen muss man ihn ja sowieso, vielleicht bringt er ja tatsächlich noch irgendetwas Positives zustande. Ansonsten kann man ihn ja gegen Ende der Transferperiode immer noch einmal verleihen, falls es wieder nichts wird.Also ich hoffe, dass man einen Fixabnehmer finden kann. Sturm zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Also ich hoffe, dass man einen Fixabnehmer finden kann. Sturm zB Innerhalb Österreichs weißt du ja selber, wie schwer es ist, einen Flop abzugeben, wenn man die Spieler nicht in Wahrheit verschenken will. Und ob ein Stangl auf zwei Jahre eines sehr gut dotierten Vertrages verzichtet, um bei Sturm für mutmaßlich deutlich weniger zu kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Dass Stangl und Wolf gemeinsam abhängen, ist auch nicht beruhigend. Der macht wohl die Vorbereitung bei uns mit Jo mei, sind halt mal gemeinsam laufen gewesen. Das heißt vorerst einmal überhaupt nichts, außer, dass sie sich gut leiden können. bearbeitet 19. Juni 2018 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Waldherr schrieb vor 7 Stunden: Jo mei, sind halt mal gemeinsam laufen gewesen. Das heißt vorerst einmal überhaupt nichts, außer, dass sie sich gut leiden können. ... und beide in Graz sind zur Zeit. Mehr wird's auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Jo mei, sind halt mal gemeinsam laufen gewesen. Das heißt vorerst einmal überhaupt nichts, außer, dass sie sich gut leiden können.Ich glaube, dass er damit fix bei uns bleiben wird, bis zum bitteren Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass er damit fix bei uns bleiben wird, bis zum bitteren Ende Es würde mich wundern, wenns anders wäre. Zaubern kann Freund dann auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 20. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, dass er damit fix bei uns bleiben wird, bis zum bitteren Ende Du hast gsagt, dass es dich beunruhigt herst :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts