Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht was ich von Schobesberger halten soll. Momentan geht alles auf, aber es hatten schon andere Rapid Youngsters vor ihm einen Lauf und fielen danach in ein Loch.

Wenn er das nächste Saison auch hinbekommt würde ich ihn auch interessant finden, ähnlich wie Piesinger der vom Typ vll auch gut zu uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte sofort den Schobersberger verpflichten. Der ist zu gut für die Schütteldorfer.

Mir sowieso unverständlich...kenne ihn von seinen 2 Pasching Saisonen, hat bereits damals alles schwindlig gespielt. Im Zuge der Kooperation mit RBS hätte man den getrost über Liefering aufbauen können...so hat ihn sich Rapid geschnappt.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Leistungsdaten von Schobesberger in der Regionalliga Mitte:

82 Spiele, 23 Tore, 18 Assists.

Najo, schwindlig spielen ist etwas anderes. Solche Statistiken gibt´s in der Regionalliga wie Sand am Meer.

Der soll erst mal eine Saison fertig spielen. Nach Schaub kräht auch kein Hahn mehr, glaub bei Schobesberger wird es ähnlich sein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nach Schaub kräht auch kein Hahn mehr, glaub bei Schobesberger wird es ähnlich sein.

Sorry, aber das stimmt nicht. Schaub ist derzeit verletzt und ist in ein Loch gefallen, was in dem Alter auch nicht ungewöhnlich ist. Er gilt trotzdem als eines der größten Talente Österreichs in seinem Alter und hat das auch schon mehrfach bewiesen. Ganz so is es also auch nicht ;)

@ Schobesberger: finde auch, dass er viel zu früh hochgelobt wird - mal sehen, was er nächste Saison so macht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Sorry, aber das stimmt nicht. Schaub ist derzeit verletzt und ist in ein Loch gefallen, was in dem Alter auch nicht ungewöhnlich ist. Er gilt trotzdem als eines der größten Talente Österreichs in seinem Alter und hat das auch schon mehrfach bewiesen. Ganz so is es also auch nicht ;)

@ Schobesberger: finde auch, dass er viel zu früh hochgelobt wird - mal sehen, was er nächste Saison so macht.

Vor der Verletzung ist er aber auch weit unter den Erwartungen geblieben, ändert also nichts an meinem Argument :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Vor der Verletzung ist er aber auch weit unter den Erwartungen geblieben, ändert also nichts an meinem Argument :ratlos:

Dass "kein Hahn nach ihm kräht" is halt mMn trotzdem ein Blödsinn. Schaub hat schon sehr früh das Interesse einiger Klubs (unter anderem RBS) geweckt und gilt als eines der hoffnungsvollsten Talente des Landes. Da passt eben diese Formulierung nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Trotzdem wurde der viel heißer gekocht, als er ist. So gut hab ich ihn nie gesehen, komplett einbeinig, sehr lauffaul, keine Defensivarbeit, dafür einen feinen linken Fuß. Das alleine ist aber heutzutage viel zu wenig, um groß raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Dass "kein Hahn nach ihm kräht" is halt mMn trotzdem ein Blödsinn. Schaub hat schon sehr früh das Interesse einiger Klubs (unter anderem RBS) geweckt und gilt als eines der hoffnungsvollsten Talente des Landes. Da passt eben diese Formulierung nicht wirklich.

Jetzt hängst du dich aber an der Formulierung auf. Zurzeit kräht nun mal kein Hahn nach ihm, auch vor der Verletzung war das Interesse von SBG schon nicht mehr da.

Ich hab das ganze auch nicht wertend gemeint, ich wollte mit meinen Post nur ausdrücken, dass man einen Spieler nicht nach einer halben Saison in den Himmel loben soll, wie es eben auch mit Schaub passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, schwindlig spielen ist etwas anderes. Solche Statistiken gibt´s in der Regionalliga wie Sand am Meer.

Der soll erst mal eine Saison fertig spielen. Nach Schaub kräht auch kein Hahn mehr, glaub bei Schobesberger wird es ähnlich sein.

Ich hab 2 Jahre so ziemlich jedes Heimspiel gesehen und er hat seine Gegner definitiv schwindlig gespielt, seine Chancen nur nicht so konstant verwertet. Außerdem hat er bereits damals im Cup gegen Rapid, Salzburg und die Austria aufgezeigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jetzt hängst du dich aber an der Formulierung auf. Zurzeit kräht nun mal kein Hahn nach ihm, auch vor der Verletzung war das Interesse von SBG schon nicht mehr da.

Ich hab das ganze auch nicht wertend gemeint, ich wollte mit meinen Post nur ausdrücken, dass man einen Spieler nicht nach einer halben Saison in den Himmel loben soll, wie es eben auch mit Schaub passiert ist.

Da sind wir uns sowieso einig. In Österreich neigt man ohnehin dazu, Spieler zu früh in den Himmel zu loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Stats sind nicht alles! Sieh dir einen Leitgeb an, der würde selbst in der Regionalliga nicht mehr Tore schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag