mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2018 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Munas. Dabbur bleibt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Januar 2018 Also wenn Patz sowas sagt, dann gibt es eigentlich kaum eine bessere Quelle, sind ja sowas wie Best Friends... und wenn mtbulle meint dass er bleibt, dann ist er aber sowas von weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 14 Minuten: Also wenn Patz sowas sagt, dann gibt es eigentlich kaum eine bessere Quelle, sind ja sowas wie Best Friends... und wenn mtbulle meint dass er bleibt, dann ist er aber sowas von weg Er will uns ja nur verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. Januar 2018 Soweit ich weiß hat er sich stand jetzt nicht mit einem Wechsel beschäftigt. Erst wenn er wieder aus der Heimat zurück is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Januar 2018 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich weiß hat er sich stand jetzt nicht mit einem Wechsel beschäftigt. Erst wenn er wieder aus der Heimat zurück is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2018 Kann sein dass er im Sommer wechselt, aber nicht im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2018 Bin gespannt, welche Spieler noch verliehen werden - wird nämlich nicht alles gewesen sein. Heißester Kandidat ist für mich Igor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Ratsche wäre halt eine Hetz, da gibt es auch genug interne Alternativen. Überhaupt bin ich schon gespannt, wer von den "Jungen" beim TL der KM mitmachen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Januar 2018 red pack schrieb vor 19 Minuten: Bin gespannt, welche Spieler noch verliehen werden - wird nämlich nicht alles gewesen sein. Heißester Kandidat ist für mich Igor. St. Pöltens Defensive wäre ja noch löchrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2018 Jetzt noch Guli und Ratsche bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Jetzt noch Guli und Ratsche bitte Leave Guli alone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Leave Guli alone Sag bitte nicht, dass Freund schon an einer Verlängerung bastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Guli ist einfach das geringste Problem. Haut sich rein, sudert nicht herum, wenn er nicht spielt und kostet nicht so viel.Für das Müdelaufen der gegnerischen IV ist er schon gut genug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2018 Man muss doch nicht den gesamten Kader umkrempeln. Aktuell gibt es im Sturm neben Hwang und Dabbur zuwenig bis keine Alternativen. Ratsche und Igor wären ok, wenn man einen Abnehmer findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Guli ist einfach das geringste Problem. Haut sich rein, sudert nicht herum, wenn er nicht spielt und kostet nicht so viel. Für das Müdelaufen der gegnerischen IV ist er schon gut genug. Das Problem ist ja, dass er so viel spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts