Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Akademie in Brasilien etwas liefern würde, wäre das wohl kein Problem. Aber die Brasilianer, die zuletzt da waren, waren ja sogar für Liefering zu schwach. Die haben so selten gespielt, dass ich schon ihre Namen vergessen habe.

Ja die waren echt mies, ein „fertiger“ Südamerikaner ala Morelos hätte halt auch was...oder mal ein Mexikaner, hatten wir noch nie oder ?! Ist zwar nicht Südamerika (zumindest geographisch), aber denen schau ich auch immer sehr gerne zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die waren echt mies, ein „fertiger“ Südamerikaner ala Morelos hätte halt auch was...oder mal ein Mexikaner, hatten wir noch nie oder ?! Ist zwar nicht Südamerika (zumindest geographisch), aber denen schau ich auch immer sehr gerne zu.

Ist Dir ein steirischer Kosovare, der von Innsbruck kommt, nicht exotisch genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:
mtbulle schrieb vor 5 Minuten:
Ja die waren echt mies, ein „fertiger“ Südamerikaner ala Morelos hätte halt auch was...oder mal ein Mexikaner, hatten wir noch nie oder ?! Ist zwar nicht Südamerika (zumindest geographisch), aber denen schau ich auch immer sehr gerne zu.
 

Ist Dir ein steirischer Kosovare, der von Innsbruck kommt, nicht exotisch genug?

Nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor 41 Minuten:

Ja die waren echt mies, ein „fertiger“ Südamerikaner ala Morelos hätte halt auch was...oder mal ein Mexikaner, hatten wir noch nie oder ?! Ist zwar nicht Südamerika (zumindest geographisch), aber denen schau ich auch immer sehr gerne zu.

Speziell mit der Mali und Sambia Crew haben wir noch ein paar gute Jungs in der Pipeline. Allerdings wird es sehr wichtig, dass hinter Lainer, Schlager, Wolf und auch Ulmer ein paar Heimische nachkommen zwecks Identifikation meiner Meinung nach.

Weil die 4 genannten Spieler werden nicht mehr allzu lange bei uns kicken.

Das ist mMn auch eines der Hauptkriterien, dass RBS bei vielen Teilen der Bevölkerung besser ankommt als vielleicht vor ein paar Jahren: es gibt Österreicher, mit denen sich die Leute identifizieren können. Zumindest nehme ich das im Freundes - u. Bekanntenkreis so wahr. 

Und soviel kommt da auf den ersten Blick nicht nach leider....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Carlos Coronel befindet sich in Verhandlungen mit Philadelphia Union. Wechsel wird hoffentlich bald bekannt gegeben. Sportdirektor ist übrigens der bestens bekannte Ernst Tanner. 

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wird er - falls es klappt - sicherlich mal mindestens bis zum Jahresende verliehen, weil die Saison in der MLS ja auch erst dann endet. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Coronels Torwarttrainer wäre dort mit Oka Nikolov auch ein bekannter Mann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wird sich wohl hinterm Jamaikaner als Nummer 2 einsortieren, würde ich zumindest erwarten. Ob das dann so sinnvoll wäre?

Wo soll er denn die Nr. 1 sein? Er ist mMn bei Liefering schon nicht wirklich ausserordentlich stark gewesen.

Wobei ich mir bei Ati auch nicht gedacht hätte, dass er so "schnell" wo die Nr1 werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 11 Minuten:

Wo soll er denn die Nr. 1 sein? Er ist mMn bei Liefering schon nicht wirklich ausserordentlich stark gewesen.

Wobei ich mir bei Ati auch nicht gedacht hätte, dass er so "schnell" wo die Nr1 werden kann.

Olimpija Ljubljana sucht zB derzeit einen Torwart, nachdem sie den bisherigen Einser auch in die MLS verscherbelt haben. Dort würde ich ihm größere Chance einräumen, um zu spielen. Aber muss er selber wissen. Coronel sieht zwar aus wie ein Alisson-Double, aber auf dem Feld muss er jetzt mal zeigen, dass er den nächsten Schritt machen kann. Ich fand ihn übrigens bei Liefering schon nicht schlecht, da war Ati der deutlich größere Fliegenfänger und der ist jetzt in der Ligue 2 Stammspieler.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.