Waldherr Postaholic Geschrieben 19. April 2019 @mrbonheur Du hast mal erwähnt, dass Tomáš Souček https://www.transfermarkt.at/tomas-soucek/profil/spieler/283628 bei uns Thema war. Jetzt ist er Kapitän von Slavia, 24, DM, 1,92 groß. Machte gestern auch ein Kopfballtor (im Hinspiel gegen Chelsea gefehlt). Schade eigentlich, dass wir den nicht geholt haben. Ist ein echt starker Kicker. Jetzt wird er wohl nicht mehr kommen. Ohne es zu wissen glaube ich, dass der jetzt bald in eine Topliga geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. April 2019 mrbonheur schrieb vor 20 Stunden: Scheint ja nicht dagegen zu sein, bei Salzburg zu unterschreiben. Hat noch immer keinen Klub in Europa btw Ist das bei Shakhtar nix geworden Wär fein wenn er zu uns käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 Ist das bei Shakhtar nix geworden Wär fein wenn er zu uns käme.Der Kane hat sich übrigens mittlerweile bei Poltava in die Startelf gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. April 2019 @mrbonheur Weisst du ob Samake fix bei Lüttich ist. Mal sehen, wen uns Kanoute als nächstes bringt https://www.transfermarkt.at/12-management/beraterfirma/berater/4053 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 20. April 2019 Moritz Bauers Saison bei Stoke war scheinbar auch zum Vergessen. Im NT hat er mir nicht so schlecht gefallen. Falls Lainer geht, evtl. eine Überlegung wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2019 Ja, der gefällt mir auch nicht schlecht. Er ging halt von Russland in die Premier League, hat noch vier Jahre Vertrag und ist bereits 27. Er wäre also erstens absurd teuer, sowohl was das Gehalt betrifft als auch die bei einer Fixverpflichtung fälligen Ablöse. Dazu ist er aktuell im besten Fußballeralter, ein Wechsel zu uns käme also entweder zu spät (mit 24 kommen und nach 2 Jahren in der Auslage einen großen Vertrag unterschreiben - wie Dabbur) oder zu früh (als erfahrener Führungsspieler auf hohem Niveau spielen wollen - wie Junuzovic). Wenn Lainer geht, wäre eine Leihe á la Wisdom schon verlockend. Dann aber bitte nur bis zum Winter und mit den anderen Kandidaten rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Dass Stoke so eine extrem hohe Ablöse aufrufen würde, glaube ich gar nicht unbedingt. Er ist dort sowieso kein Stammspieler und für die Bank wird er wohl auf Dauer auch zu teuer sein. Das Gehalt macht mir da schon mehr Sorgen, wir wissen ja noch, wie das zB damals bei Wisdom war, den wir auch nicht weiterverpflichten konnten/wollten, weil es finanziell zu riskant war. Und bei Bauer wäre das vom Gehalt her wohl nicht anders, der verdient wahrscheinlich auch in der Championship so gut, dass er damit bei uns sofort unter den Topverdienern wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 Also auf der Verteidigerpositionen sehe ich absolut nicht diese Dringlichkeit. Der Kader ist ja dort mehr als Voll. Kommen ja die Anderen jetzt schon zu keiner Spielzeit. Warum sollte Freund hier handeln? Auch unter dem Hintergrund, dass mir Ludewig und Mensah in letzter Zeit ziemlich gut gefallen und es bei weiterer positiver Entwicklung die durchaus das Potenzial haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Es ist echt schade, dass Todorovic im Endeffekt so wenig gespielt hat. Mir hat er bei seinen Einsätzen nach den Anfangsschwierigkeiten gut gefallen. In dem 1 (!) Spiel im Frühjahr gegen den WAC war er auch ganz ok mMn.Jetzt ist man fast in der gleichen Situation wie letzten Sommer und man hat keinen richtigen Backup für Lainer.Hoffentlich kommen Farkas und Todorovic noch zu ein paar Einsätzen heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2019 red pack schrieb vor 2 Minuten: Also auf der Verteidigerpositionen sehe ich absolut nicht diese Dringlichkeit. Der Kader ist ja dort mehr als Voll. Kommen ja die Anderen jetzt schon zu keiner Spielzeit. Warum sollte Freund hier handeln? Auch unter dem Hintergrund, dass mir Ludewig und Mensah in letzter Zeit ziemlich gut gefallen und es bei weiterer positiver Entwicklung die durchaus das Potenzial haben. Wenn wir in einem Kaderteil Bedarf haben, dann in der Verteidigung. Abgesehen von Pongracic - sorry @mrbonheur - haben wir keinen gestandenen IV der konstant Leistung bringt, auch wenn bei Vallci und van der Werff sicher noch sehr viel Potential vorhanden ist. Unser Captain ist für die Liga mehr als ausreichend, international haben wir allerdings schon sehr häufig erlebt, dass er an seine Grenzen gestoßen ist, und jünger wird er - professionelle Einstellung hin oder her - auch nicht. Lainer wird kurzfristig intern kaum bis garnicht zu ersetzen sein. Insofern sehe ich selbst im Sturm, trotz der 3 - mehr oder minder - fixen Abgänge weniger Handlungsbedarf als im Defensivverbund, im MF sollten wir ohnehin ohne jeglichen Transfer auskommen, selbst wenn Schlager uns noch abhanden kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Wenn wir in einem Kaderteil Bedarf haben, dann in der Verteidigung. Abgesehen von Pongracic - sorry @mrbonheur - haben wir keinen gestandenen IV der konstant Leistung bringt, auch wenn bei Vallci und van der Werff sicher noch sehr viel Potential vorhanden ist. Unser Captain ist für die Liga mehr als ausreichend, international haben wir allerdings schon sehr häufig erlebt, dass er an seine Grenzen gestoßen ist, und jünger wird er - professionelle Einstellung hin oder her - auch nicht. Lainer wird kurzfristig intern kaum bis garnicht zu ersetzen sein. Insofern sehe ich selbst im Sturm, trotz der 3 - mehr oder minder - fixen Abgänge weniger Handlungsbedarf als im Defensivverbund, im MF sollten wir ohnehin ohne jeglichen Transfer auskommen, selbst wenn Schlager uns noch abhanden kommen sollte. Pongracic und Vallci würde wahrscheinlich eh ganz gut passen. Mit Ramalho war das nicht immer sattelfest und Kopfballduelle gewinnt er immer noch keine. Bei all dem Ramalho-Hate, ist der Brasilianer immer noch der Zuverlässigste, Ausnahme die Rote gegen Rapid, kaum verletzt und hat einen Lebenswandel eines Profifußballers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Der professionelle Lebenswandel gewinnt Ramalho halt leider trotzdem kein Laufduell gegen einen halbwegs schnellen Gegenspieler und auch keine Kopfballduelle. Ein wirklicher Abwehrchef wird aus Ramalho wahrscheinlich auch nie mehr. bearbeitet 20. April 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 Wenn wir noch einen IV oder AV holen, dann kann sich keiner der Jungen weiterentwickeln. So schlecht ist die Verteidigung nicht und was müsste man holen, damit man sich gegen Neapel und Konsorten nicht anleert? Auf Spieler alla Douglas, Pasanen und Konsorten kann ich verzichten. Das ist aber diejenige Kategorie die nach AT wechselt, wenns keine Jungen sein sollten. Gebts mal vdW, Vallci, Ludewig, Todo, etc. die Möglichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Der professionelle Lebenswandel gewinnt Ramalho halt leider trotzdem kein Laufduell gegen einen halbwegs schnellen Gegenspieler und auch keine Kopfballduelle. Ein wirklicher Abwehrchef wird aus Ramalho wahrscheinlich auch nie mehr.Ist mir trotzdem lieber als ein IV, der sein Auto zu Schrott fährt, den Führerschein verliert, zu spät zu allen möglichen Dingen erscheint, während einer Verletzung Go Kart fährt und raucht, etc. und dann gleich bei der richtigen Belastung wieder verletzt ist. Da muss der Spieler schon seeeehr gut sein um das zu kompensieren.Dass Ramalho kein Leader ist, etc. hab ich eh schon 100x geschrieben. Finde die Situation in der IV alles andere als ideal, aber vielleicht werden die Leute klüger bzw die vorhandenen Spieler inkl Leihspieler drehen nächste Saison voll auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ist mir trotzdem lieber als ein IV, der sein Auto zu Schrott fährt, den Führerschein verliert, zu spät zu allen möglichen Dingen erscheint, während einer Verletzung Go Kart fährt und raucht, etc. und dann gleich bei der richtigen Belastung wieder verletzt ist. Da muss der Spieler schon seeeehr gut sein um das zu kompensieren. Dass Ramalho kein Leader ist, etc. hab ich eh schon 100x geschrieben. Finde die Situation in der IV alles andere als ideal, aber vielleicht werden die Leute klüger bzw die vorhandenen Spieler inkl Leihspieler drehen nächste Saison voll auf Da bin ich eh voll bei dir. Wenn du außerhalb des Platzes Dinge machst, die nicht so clever sind, musst du sehr gut sein, damit dir das verziehen wird. Dass Fußballer allerdings außerhalb des Platzes intelligente Dinge machen, ist leider die Ausnahme (zB Köhn mit seinem sozialen Engagement in dem jungen Alter - das lobe ich mir!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts