chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2018 Wenn der wirklich auf den Markt kommt, werden sich sicherlich alle türkischen Topklubs um ihn reißen, da brauchen wir mMn nicht mitbieten. In Mainz war Malli ja ganz gut, aber in der jüngeren Vergangenheit fand ich ihn nur noch einen Schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 Ob man bei einem hohen Angebot bzgl Samassekou schwach werden würde im Winter? Und ob Sama selber gehen wollen würde?Gibt das Gerücht, dass PSG eventuell Gas geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Dezember 2018 Naja wenn PSG anklopft, dann gehe ich von einer unmoralischen Ablöse und einem heftigen Gehalt aus. Glaube, dann würde sowohl der Verein als auch Sama schwach werden und ich könnte es keinem von beiden verdenken. Allerdings hoffe ich, dass es nicht so kommt. Sama ist schon eine brutale Stütze für uns. Wahrscheinlich der für uns am Schwersten zu ersetzende Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. Dezember 2018 Wer sind für den Winter potenzielle Wechselkandidaten? Hai, Sama, Lainer, Dabbur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 17 Minuten: Ob man bei einem hohen Angebot bzgl Samassekou schwach werden würde im Winter? Und ob Sama selber gehen wollen würde? Gibt das Gerücht, dass PSG eventuell Gas geben wird Also wenn die PSG ein entsprechend hohes Angebot legt und Sama nicht abgeneigt ist, dann kann ich mir gut vorstellen, daß Freund verhandlungsbereit sein wird. Letztendlich wäre es in dem Fall wohl ein gutes Geschäft für beide Seiten. aXXit schrieb vor 15 Minuten: Naja wenn PSG anklopft, dann gehe ich von einer unmoralischen Ablöse und einem heftigen Gehalt aus. Glaube, dann würde sowohl der Verein als auch Sama schwach werden und ich könnte es keinem von beiden verdenken. Allerdings hoffe ich, dass es nicht so kommt. Sama ist schon eine brutale Stütze für uns. Wahrscheinlich der für uns am Schwersten zu ersetzende Spieler. Das mit Sicherheit. Allerdings gehe ich davon aus, daß der im Sommer dann sowieso weg wäre. ogris schrieb vor 10 Minuten: Wer sind für den Winter potenzielle Wechselkandidaten? Hai, Sama, Lainer, Dabbur? Warum Dabbur? Gibts da ein Gerücht? Oder nur Vermutung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 Ob wir das moralisch verantworten können, von den Kataris aus Paris Geld zu nehmen? Nicht, dass wir uns damit auf dieselbe Stufe stellen wie Soriano, dieser geldgeile Bastard ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. Dezember 2018 AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Warum Dabbur? Gibts da ein Gerücht? Oder nur Vermutung? Reine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Reine Vermutung. Ok, danke. Ich seh ihn nämlich eigentlich nicht als Wechselkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2018 Sama zu PSG, da sollte man sich nicht quer stellen. Gute Ablöse und Servus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 Bei Lainer gibt es eine AK und Farkas ist auch wieder fit. Er wird uns logischerweise sehr abgehen, aber andererseits wird Todorovic die 6 Monate gut nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Bei Lainer gibt es eine AK und Farkas ist auch wieder fit. Er wird uns logischerweise sehr abgehen, aber andererseits wird Todorovic die 6 Monate gut nutzen. Denkst du, daß es Napoli hier nochmal ernsthaft versuchen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. Dezember 2018 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Denkst du, daß es Napoli hier nochmal ernsthaft versuchen wird? Muss ja nicht zwingend Napoli sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 Neapel könnte es schon wieder sein, wenn Hysaj tatsächlich zu Chelsea wechselt. Gerüchte dazu gibt es ja schon seit längerer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2018 ogris schrieb Gerade eben: Muss ja nicht zwingend Napoli sein. Gibts denn andere Interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Dezember 2018 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Gibts denn andere Interessenten? Würd mich schwer wundern, wenn er nicht bei mehreren Vereinen auf der Shortlist stünde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts