Plumbs Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Bro, we will see next Week... Don Deal!! Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2018 https://www.transfermarkt.at/csaba-bukta/profil/spieler/501196 Wird heute wahrscheinlich noch unterschreiben und bei Liefering spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Februar 2018 Salam Giddou ist heute übrigens 18 geworden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Februar 2018 the_featuring schrieb vor 1 Minute: Salam Giddou ist heute übrigens 18 geworden Geil, hoffentlich holen wir uns den. Beim Football Manager 2018 gilt er ja auch als Wonderkid und hab ihn schon verpflichtet bei meinem Salzburg Save. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Geil, hoffentlich holen wir uns den. Beim Football Manager 2018 gilt er ja auch als Wonderkid und hab ihn schon verpflichtet bei meinem Salzburg Save. hehe Stand auch beim CAF Youngster Titel, den Patson dann gewonnen hat zur Wahl und war bri Jugendturnieren immer stark. Dran ist man sicher, nur dürfte die Konkurrenz nicht ohne sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 9 Stunden: Geil, hoffentlich holen wir uns den. Beim Football Manager 2018 gilt er ja auch als Wonderkid und hab ihn schon verpflichtet bei meinem Salzburg Save. hehe Dann schaffst du vielleicht auch Malmö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 sieht ein wenig wie geubbels aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 hat eigentlich jem kennedy boateng ein wenig am radar? der hat sich bei seiner leihe zu ried auf anhieb als stammspieler etabliert und stand in der hinrunde fast über die gesamte mögliche spielzeit am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. Februar 2018 Michorl fände ich interessant. Vor allem wegen den Standarts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. Februar 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Michorl fände ich interessant. Vor allem wegen den Standarts. Dafür haben wir eh Szobo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Michorl fände ich interessant. Vor allem wegen den Standarts. bitte nicht..der soll von mir aus bis zur pension beim lask bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 the_featuring schrieb vor 58 Minuten: Dafür haben wir eh Szobo Echt schade, dass man für einen Post nicht mehr Likes vergeben kann. This. This. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 the_featuring schrieb vor 13 Stunden: Dafür haben wir eh Szobo mein erstes Like überhaupt vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Februar 2018 Angeblich liegt ein 25 Mio. Angebot für Leao (Sporting Lissabon) von Manchester City vor. Der in der Youthleague gegen uns sein talent aufblitzen hat lassen. https://www.transfermarkt.at/rafael-leao-zu-manchester-city-/thread/forum/154/thread_id/1032744 Dann wird es einen Wechsel zu uns wohl nicht spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. Februar 2018 Aber man sieht gut, was wir für Szoboszlai verlangen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts