mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Im Vergleich zu dem, was/wer wirklich kommt oder wie meist du das? Als Ersatz für Miranda wäre er super War natürlich nicht Ernst gemeint. Die Wahrscheinlichkeit Wostry oder Konaté zu bekommen, ist relativ bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Als Ersatz für Miranda wäre er super War natürlich nicht Ernst gemeint. Die Wahrscheinlichkeit Wostry oder Konaté zu bekommen, ist relativ bescheiden Und stimmt diese Andeutung (die nicht von dir kam, ich weiß) bezüglich Synergie? Die brachte doch erst den Name Konate in die Runde. bearbeitet 19. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit Wostry oder Konaté zu bekommen, ist relativ bescheiden Wenn St. Pölten Martic gegen Wostry tauschen will, sollten wir schon Chancen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2017 wird wohl meisl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 wird wohl meisl seinUnd deshalb hast Du Synergien gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 Also doch kein Spieler aus dem RB-Dunstkreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Dezember 2017 Glaubt ihr eigentlich, dass Rose ein Mitsprachrecht bei Transfers hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Dezember 2017 Chriti12 schrieb vor 5 Minuten: Glaubt ihr eigentlich, dass Rose ein Mitsprachrecht bei Transfers hat? Ist das nicht selbstverständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht selbstverständlich? Aber wir sind der innovativste Klub Österreichs. Bei uns entscheidet neuerdings der Busfahrer über die Transfers. bearbeitet 19. Dezember 2017 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Dezember 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Ist das nicht selbstverständlich? Kommt gar nicht mal so selten vor, dass der Trainer die Spieler, die er will, nicht bekommt. War glaube ich auch bei Garcia so. Der hat ja dann nur Wanderson und Dabbur glaube ich bekommen. Stangl und Ratsche hat er dann ja immer auf der Bank sitzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: Kommt gar nicht mal so selten vor, dass der Trainer die Spieler, die er will, nicht bekommt. War glaube ich auch bei Garcia so. Der hat ja dann nur Wanderson und Dabbur glaube ich bekommen. Stangl und Ratsche hat er dann ja immer auf der Bank sitzen lassen. Stangl und Ratsche würde ich eher nicht als Beispiel nehmen, ob der Trainer Einfluss auf Transfers hat. Die zwei spielen ja auch unter Rose nicht sonderlich viel - deutet darauf hin, dass sie vielleicht einfach nicht gut genug sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten: Stangl und Ratsche würde ich eher nicht als Beispiel nehmen, ob der Trainer Einfluss auf Transfers hat. Die zwei spielen ja auch unter Rose nicht sonderlich viel - deutet darauf hin, dass sie vielleicht einfach nicht gut genug sind. Dann könnte man sagen, dass sie gar nicht erst nach Salzburg gekommen wären, wenn Garcia ein Mitspracherecht gehabt hätte. Er wollte sie anscheinend ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 Chriti12 schrieb vor 9 Minuten: Dann könnte man sagen, dass sie gar nicht erst nach Salzburg gekommen wären, wenn Garcia ein Mitspracherecht gehabt hätte. Er wollte sie anscheinend ja nicht. So könnte man meinen, so selten, wie er die beiden Spieler eingesetzt hat. Aber @mrbonheur hat zB mehrere Male gemeint, dass OG alle Spielertransfers abgesegnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 Wobei der Oscar ja auch mit Dabbur nicht so viel anfangen konnte. Irgendwann hat er auch gesagt, dass er kein Wunschspieler von ihm war.Hat er bei Saint-Etienne auch gemacht. Selbstschutz war immer erste Priorität von Oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. Dezember 2017 So ein Blödsinn! Weiß doch jeder, dass Ralf Rangnick die Transfers tätigt. Wegen preis kann man dann ja nachher schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts