the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Mai 2016 mMn ist Maximin auf jeden Fall besser als Lazaro, aber man muss sich ja nicht immer einig sein! talentierter mag sein, aber für stärker halte ich ihn definitv nicht. Das hat er auch bei den BL-Einsätzen und in Frankreich gezeigt, wenn ich ihn gesehen habe. Lets agree to disagree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 14. Mai 2016 Wenn Kühne wieder zahlt, ist der HSV einfach im Vorteil. Der hanseatische Negerantenverein (über-)lebt halt nur seinetwegen. Was verstehst denn unter Negerantenverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Wer denkt ihr wird unsere neuer Flügelspieler?Was zaubert unsere Führung da aus dem Hut?! Seit Trossard ist es ja ruhig geworden um Gerüchte mit Außenspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2016 Wenn Kühne wieder zahlt, ist der HSV einfach im Vorteil. Der hanseatische Negerantenverein (über-)lebt halt nur seinetwegen. Bei RBx,y,z ist das natürlich ganz anders, da überlebt man ja nicht aufgrund des reichen Onkels, sondern aufgrund der Sponsorvielfalt, des Fanansturms und der TV Gelder?!? Also du bist wirklich ein spezielles Exemplar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Nach Stuttgarts Abstieg wäre natürlich Kostic ein geiler Spieler, aber sicherlich unrealistisch. http://www.transfermarkt.at/filip-kostic/profil/spieler/161011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Mai 2016 Nach Stuttgarts Abstieg wäre natürlich Kostic ein geiler Spieler, aber sicherlich unrealistisch. http://www.transfermarkt.at/filip-kostic/profil/spieler/161011 Mehr als unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Den wollten im vergangenen Sommer schon Wolfsburg und Schalke, also wenn er zu Einem RB Verein geht, dann zu Leipzig bearbeitet 14. Mai 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Nach Stuttgarts Abstieg wäre natürlich Kostic ein geiler Spieler, aber sicherlich unrealistisch. http://www.transfermarkt.at/filip-kostic/profil/spieler/161011 Rupp wäre realistischer und ebenfalls ein Top-Spieler für uns ! Da könnte man es mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Mitchell sagt nein ... das heißt dann, er kommt fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Mai 2016 Zinchenko wäre einfach nur Göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Zinchenko wäre einfach nur Göttlich. an dem baggern anscheinend dortmund und man city verstärkt wobei dieser wegen guardiola zu letzteren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Soll er mal Götze fragen, ob das so clever ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Soll er mal Götze fragen, ob das so clever ist.Oder bei Coman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Mai 2016 Soll er mal Götze fragen, ob das so clever ist. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Typ ist jetzt schon dynamischer und explosiver als es ein Götze je sein wird von dem ich übrigens wenig halte, solche Spielertypen gefallen mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Typ ist jetzt schon dynamischer und explosiver als es ein Götze je sein wird von dem ich übrigens wenig halte, solche Spielertypen gefallen mir überhaupt nicht. Das Ding ist ja, dass man ihn eventuell auch zu einem AV umfunktionieren wollen würde bei den größeren Vereinen, dann würde er auch wohl eher zum spielen kommen (Schmelzer). Ich denke aber mal der Junge würde auch lieber im Mittelfeld spielen. Dennoch wäre das eine Wucht, aber sehr schwer realisierbar. Wird von vielen Seiten als das größte Talent der russichen Liga bezeichnet. Hat auch noch Vertrag bis 2018 undn die Russen haben ja bekanntlich dicke Konten. Kommt ein bisschen drauf an, ob der Verein absteigt oder nicht. Und selbst dann sind sehr viele große vereine an ihm dran. Trotzdem wäre das schon eine Hammerverpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts