Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn mich hier nun wahrscheinlich einige zerreißen wollen, was haltet ihr von Gruber (Sturm Graz)?

Ich habe ihn in dieser Saison fast in jedem Spiel nochmal auf die Beine geschaut, konnte ein paar Trainings in Graz anschauen, und bin der Meinung, dass er durchaus ein sehr guter Spieler werden könnte in unserer Mannschaft...er wirkt auf mich sehr spielintelligent und seine absolute Beidfüssigkeit hat mir imponiert...was haltet ihr von ihm?

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn mich hier nun wahrscheinlich einige zerreißen wollen, was haltet ihr von Gruber (Sturm Graz)?

Ich habe ihn in dieser Saison fast in jedem Spiel nochmal auf die Beine geschaut, konnte ein paar Trainings in Graz anschauen, und bin der Meinung, dass er durchaus ein sehr guter Spieler werden könnte in unserer Mannschaft...er wirkt auf mich sehr spielintelligent und seine absolute Beidfüssigkeit hat mir imponiert...was haltet ihr von ihm?

Ist für mich zwar durchaus einer der Kandidaten bei Sturm die nächste Saison den nächsten Schritt machen könnten, aber ob er die Qualität für RBS mitbringt? Auf jeden Fall ist klar, dass er momentan bei Sturm perfekt aufgehoben ist, wo er sich in vertrautem Umfeld entwickeln kann. Könnte aber durchaus mal ein überdurchschnittlicher BL-Kicker werden. Die Anlagen dafür hat er alle Male. Foda scheint ihn ja auch mehr oder weniger aufzubauen und auf ihn zu setzen.

Dann lieber Dieng von St.Pölten

Der ist diesen Spmmer generell ein ganz heißer Tipp für so ziemlcih jeden BL-Verein (sollte St Pölten nicht aufsteigen) außer Salzburg und Rapid. Der kann schon was. Sturm soll ja schon ein Auge auf ihn haben. Die Austria könnte auch noch einen guten Flügel für die Breite gebrauchen.

Zugegeben, hier haben wir halt Hauptbedarf, aber ob Dieng mehr kann als Okugawa bspw? (+ dass letzterer aus dem eigenen Stall kommt, selbst eine sehr gute Erste Liga Saison gespielt hat und obendrein noch zwei Jahre jünger ist). Dieng wär eher was für Sturm, Austria oder LASK falls die aufsteigen. Wenn St Pölten aufsteigt bleibt er vielleicht auch dort für ne halbe bis eine Saison (nat5ürlich vorausgesetzt das er die jetzigen Leistungen konstant bestätigt). Ist aber auch definitiv zu gut für das österreichische Unterhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ohne viel Ahnung zu haben ob Wood uns geholfen hätte oder nicht, wäre es schon bissl ein Armutszeugnis sich vom HSV ausstechen zu lassen. Natürlich nur wenn man sich ernsthaft um ihn bemüht hat, und Armutszeugnis vor allem für die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn Kühne wieder zahlt, ist der HSV einfach im Vorteil. Der hanseatische Negerantenverein (über-)lebt halt nur seinetwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt ist es also schon ein Armutszeugnis, wenn ein Spieler lieber in die deutsche Bundesliga geht. :betrunken:

Topclub in Österreich, gegen jederzeit abstiegsgefährdeten Mittelständler aus Deutschland? Ja, das würde ich mir als Spieler der auf seine Entwicklung und den nächsten Schritt setzt zweimal überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allan Saint-Maximin, der von Monaco an Hannover ausgeliehen war diese Saison, wäre richtig top, könnte ihn mir gut bei uns vorstellen..Ist halt die Frage, ob man sich mit Monaco auf einen Transfer oder eine Leihe mit Kaufoption einigen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Allan Saint-Maximin, der von Monaco an Hannover ausgeliehen war diese Saison, wäre richtig top, könnte ihn mir gut bei uns vorstellen..Ist halt die Frage, ob man sich mit Monaco auf einen Transfer oder eine Leihe mit Kaufoption einigen könnte...

der ist auch nicht besser als ein Lazaro bspw. und soll noch dazu vom Charakter her sehr schwierig sein. Sehe keinen Grund wieso man den holen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besiktas und andere Clubs aus Istanbul sind an Dieng interessiert und auch heute vor Ort im Stadion vertreten.

der ist auch nicht besser als ein Lazaro bspw. und soll noch dazu vom Charakter her sehr schwierig sein. Sehe keinen Grund wieso man den holen sollte.

mMn ist Maximin auf jeden Fall besser als Lazaro, aber man muss sich ja nicht immer einig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Besiktas und andere Clubs aus Istanbul sind an Dieng interessiert und auch heute vor Ort im Stadion vertreten.

Orge Sache sollte das stimmen. Bisher hab ich nur was von Groningen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag