Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir sind laut einem vereinsnahen Freund ( SV Sandhausen) an Leart Paqarada interessiert, der Spieler wird wohl schon länger beobachtet, Leipzig soll auch interessiert gewesen sein, hat sich dann aber für Halstenberg entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Leverkusener Jugend ist ja nicht unbedingt die schlechteste, laut eigenen Angaben von der U15 bis U17 Nati für Deutschland gespielt, interpretiert seine Position anscheinend auch recht offensiv, hat sich für die NAti Kosovos entschieden, obwohl Albanien mit ihm geplant hätte. Stammspieler beim diese Saison auffälligem Sandhausen. Uninteressant ist anders :super:

Von den Videos auf YT fällt auf, dass er mit dem Ball nicht per Sie ist, auch mal die Übersicht für längere Pässe zu haben scheint, aber sind halt immer noch Yt-Videos

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder mal was aus der norwegischen Scoutingabteilung ;)

http://www.transfermarkt.de/rafik-zekhnini/profil/spieler/354278

Linksaussen. Sollte man unbedingt im Auge behalten.

hast du ihn schon oft spielen gesehen? was sind so seine stärken/schwächen? Mit solbakken ist ja ein alter Bekannter sein Berater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

hast du ihn schon oft spielen gesehen? was sind so seine stärken/schwächen? Mit solbakken ist ja ein alter Bekannter sein Berater

Der hat damals fast Dortmund im Alleingang zerlegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also oft nicht, aber wenn ich ein Spiel von ihm beobachtet habe, ist er mir immer aufgefallen.

Schnell (vorallem im Antritt und mit Ball), feine Technik, auch sehr gute Körpertechnik/täuschung, kann den Ball sehr gut halten. Eigentlich alles was mit Technik zu tun hat sehr solide, natürlich ausbaufähig aber alles besser als was ich (sorry) in Salzburg sehe. Man darf nicht vergessen das der erst 18 Jahre ist! Für mich hat er mit den Voraussetzungen grosses Potenzial.

Schwächen wie jeder Junge deffensiv Verhalten, aber das ist oft nur ein taktisches Problem, das mit der Zeit kommt.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also oft nicht, aber wenn ich ein Spiel von ihm beobachtet habe, ist er mir immer aufgefallen.

Schnell (vorallem im Antritt und mit Ball), feine Technik, auch sehr gute Körpertechnik/täuschung, kann den Ball sehr gut halten. Eigentlich alles was mit Technik zu tun hat sehr solide, natürlich ausbaufähig aber alles besser als was ich (sorry) in Salzburg sehe. Man darf nicht vergessen das der erst 18 Jahre ist! Für mich hat er mit den Voraussetzungen grosses Potenzial.

Schwächen wie jeder Junge deffensiv Verhalten, aber das ist oft nur ein taktisches Problem, das mit der Zeit kommt.

Da musst du dich nicht entschuldigen :lol: klingt doch klasse :clap:

Danke für die Einschätzung, klingt ja schon mal sehr interessant. solbakken scheint sich auch die größten Talente und Zukunftshoffnungen Norwegens zu schnappen. Was ist eigentlich mit Zymer Bytyqi, hast du den noch im blickfeld? Ist ja irrsinnig schade was der bisher aus seinen Anlagen gemacht hat....

Wird auf jeden Fall sehr spannend wen Salzburg sich im Sommer zuholt.

Der hat damals fast Dortmund im Alleingang zerlegt :D

Aaaah, jetzt erinner ich mich vage, damals als die Dortmunder Probleme im Playoff (?) hatten, nicht? Da gabs ja dann sofort ein Dortmund-Gerücht zu ihm danach, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Danke für die Einschätzung, klingt ja schon mal sehr interessant. solbakken scheint sich auch die größten Talente und Zukunftshoffnungen Norwegens zu schnappen. Was ist eigentlich mit Zymer Bytyqi, hast du den noch im blickfeld? Ist ja irrsinnig schade was der bisher aus seinen Anlagen gemacht hat....

Wird auf jeden Fall sehr spannend wen Salzburg sich im Sommer zuholt.

Aaaah, jetzt erinner ich mich vage, damals als die Dortmunder Probleme im Playoff (?) hatten, nicht? Da gabs ja dann sofort ein Dortmund-Gerücht zu ihm danach, oder?

genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist bei Viking Stavanger momentan. Letzte Saison ganz ok. Aber bei dem scheint der Kopf nicht am richtigen Platz zu sein. Kommt mir vor wie Lazaro, meinen sie sind besser als sie eigentlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist bei Viking Stavanger momentan. Letzte Saison ganz ok. Aber bei dem scheint der Kopf nicht am richtigen Platz zu sein. Kommt mir vor wie Lazaro, meinen sie sind besser als sie eigentlich sind.

Schade, ein weiterer vielversprechender Spieler, der es auf die ganz harte Tour lernen wird müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Marvin Stefaniak ist wohl auch auf unserer Liste der beobachteten Spieler, könnte ein Transfer ala Kampl werden.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag