AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wie auch immer. Bzgl Cic hab ich nix gehört. Dafür ein "cooles" Stürmergerücht Hau it out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: "cool" unter "..." weil es wirklich a) cool ist, oder b) weil es in die Kategorie Maresic fällt? Mach ma Ratespiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Mach ma Ratespiel M&M Mandzukic und Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Mach ma Ratespiel naja, dazu musst uns aber sagen ob es tatsächlich ein cooles Gerücht ist oder ein Flop mit Ansage. Ich würde 2. vermuten und werfe mal Guido Burgstaller in die Runde, CF dürfte ja auf aussortierte Österreicher stehen bearbeitet 13. Juli 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: naja, dazu musst uns aber sagen ob es tatsächlich ein cooles Gerücht ist oder ein Flop mit Ansage. Ich würde 2. vermuten und werfe mal Guido Burgstaller in die Runde, CF dürfte ja auch Österreicher stehen Kein Österreicher und U23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb Gerade eben: Kein Österreicher und U23 Ok...sagst uns die Liga noch und ob er dort in der KM oder bei der 1b kickt? bearbeitet 13. Juli 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Kein Österreicher und U23 Oke wow das grenzt natürlich alles ein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: naja, dazu musst uns aber sagen ob es tatsächlich ein cooles Gerücht ist oder ein Flop mit Ansage. Ich würde 2. vermuten und werfe mal Guido Burgstaller in die Runde, CF dürfte ja auch Österreicher stehen Burgi sicher nicht. Was soll der bringen? Erfüllt kein einziges unserer Anfordrungsschemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2020 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Burgi sicher nicht. Was soll der bringen? Erfüllt kein einziges unserer Anfordrungsschemen. naja, das hat der damals 32jährige Junuzovic auch nicht zwingend erfüllt. Wenn der Burgi was kann, dann laufen und Großchancen vernebeln. Der 1:1 Ersatz für Hwang quasi (sorry Hee Chan ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: Ok...sagst uns die Liga noch und ob er dort in der KM oder bei der 1b kickt? Deutschland, KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: naja, das hat der damals 32jährige Junuzovic auch nicht zwingend erfüllt. Wenn der Burgi was kann, dann laufen und Großchancen vernebeln. Der 1:1 Ersatz für Hwang quasi (sorry Hee Chan ) Das like geb ich dir als comedian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Oke wow das grenzt natürlich alles ein Oida Patz Ratespiel, das nach fünf Minuten vorbei ist. Supergeil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Das like geb ich dir als comedian Recht viel anders war der Beitrag auch nicht gemeint Dafür hab ich dir auch ein Like gegeben bearbeitet 13. Juli 2020 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Deutschland, KM Aber nicht der Hack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts