wuschal Spielleser Geschrieben 4. Januar 2020 Dr.Potenta schrieb vor 10 Stunden: Hab ich doch angedeutet warum! Hast du dann aber nicht richtig, weil du Hwang nicht erwähnen kannst im Vergleich zu Schaub. Da gab es andere unvergleichliche Gründe und Umstände wieso er nicht spielte. Schaub kann kicken, eh. Aber das wars leider schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2020 wuschal schrieb vor 15 Minuten: Hast du dann aber nicht richtig, weil du Hwang nicht erwähnen kannst im Vergleich zu Schaub. Da gab es andere unvergleichliche Gründe und Umstände wieso er nicht spielte. Schaub kann kicken, eh. Aber das wars leider schon. Um die Gründe geht es ja auch gar nicht wenn die Aussage jene ist, dass jemand nicht brauchbar ist wenn er sich nicht einmal bei einem Abstiegskandidaten in der 1 Dt. Buli durchsetzen kann. Das zeigt ja dann eben auch wunderbar, dass dies plump ist wenn man das alleine so dastehen lässt, so ganz ohne Gründe Und weiteren Anhang. Und nur um das ging es! Hoffe das ist jetzt damit durch, bevor der Thread noch weiter damit strapaziert wird. Grüße! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 Abgänge ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Januar 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Abgänge ftw Was meinst du damit,Überraschende Abgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Was meinst du damit,Überraschende Abgänge? Nein, überraschend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Januar 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Nein, überraschend nicht Meinst den Pongi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2020 Bayernbulle schrieb vor 17 Minuten: Was meinst du damit,Überraschende Abgänge? Ignoriert diesen Troll doch endlich mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Januar 2020 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Ignoriert diesen Troll doch endlich mal. Warum sollte man den Bonheur Ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 17 Minuten: Meinst den Pongi Ja, wenn es jetzt in der SN auch schon steht. Dann war das wohl mehr als Gerücht. bearbeitet 4. Januar 2020 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Ja, wenn es jetzt in der SN auch schon steht. Dann war das wohl mehr als Gerücht. Wenn es in der SN steht dann ist nicht immer was dran die Infos die die bekommen wenn überhaupt, bekomme ich auch. bearbeitet 4. Januar 2020 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2020 Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte man den Bonheur Ignorieren Smilie beachten! Ich werde doch hier keine Blasphemie betreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Januar 2020 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Smilie beachten! Ich werde doch hier keine Blasphemie betreiben. Habe ich mir eh schon gedacht,nur wird dein Smilie schwarz angezeigt das verwirrte mich ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten: Wenn es in der SN steht dann ist nicht immer was dran die Infos die die bekommen wenn überhaupt, bekomme ich auch. Allgemein seh ich das auch so. Aber den Pongi-Abgang hab ich auch schon gehört. Also wird schon was dran sein. Und ein IV soll auch kommen bearbeitet 4. Januar 2020 von mrbonheur 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Allgemein seh ich das auch so. Aber den Pongi-Abgang hab ich auch schon gehört. Also wird schon was dran sein. Und ein IV soll auch kommen Denke wenn wirklich noch ein IV kommt wird es auch für den Andre langsam schwierig an Spielzeit zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Allgemein seh ich das auch so. Aber den Pongi-Abgang hab ich auch schon gehört. Also wird schon was dran sein. Und ein IV soll auch kommen Dann sollte man unbedingt VdW und vl. auch sogar Vallci verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts