the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 4 Stunden: Kennst den Namen eig? nein ich kenn keinen namen, habe aber erfahren daß es sich um einen Norweger handeln soll. was natürlich die Gerüchteküche anheizen kann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten: nein ich kenn keinen namen, habe aber erfahren daß es sich um einen Norweger handeln soll. was natürlich die Gerüchteküche anheizen kann Also in der MLS spielen eigentlich nur zwei Norweger. https://www.transfermarkt.at/adama-diomande/profil/spieler/93145 https://www.transfermarkt.at/jorgen-skjelvik/profil/spieler/112336 Letzterer würde von der Position her sogar passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 nein ich kenn keinen namen, habe aber erfahren daß es sich um einen Norweger handeln soll. was natürlich die Gerüchteküche anheizen kann Valon extra zum Flughafen in München gefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: Soll jetzt kein Affront gegen Journalisten im Allgemeinen sein, aber meistens wünscht man sich dann doch ein paar mehr Infos von ihnen. Gerade bei Transfers ist das aber bei allen Vereinen mittlerweile ziemlich schwer, als Journalist zu Infos zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Bin schon gespannt wie ein Leintuch, wer da kommt. Da die TW-Situation wohl als gelöst betrachtet wird, hoffe ich auch auf einen soliden IV. Danke fürs Zusammenfassen des SN-Artikels und Insiderinfos (ob seriös oder nicht). PS. Steht das "mr" bei mrbonheur eigentlich für Monsieur, Mister, Moderator oder doch für eine Hommage an Marco Rose? Du willst gar nicht wissen wie ich auf den seltsamen Username gekommen bin Also in der MLS spielen eigentlich nur zwei Norweger.https://www.transfermarkt.at/adama-diomande/profil/spieler/93145https://www.transfermarkt.at/jorgen-skjelvik/profil/spieler/112336 Letzterer würde von der Position her sogar passen.Was habt ihr alle mit der MLS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) ich denke daß ihn niemand von uns am Radar hat bzw hatte bzw. kennt bearbeitet 17. Juli 2019 von the_old_headbanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: ich denke daß ihn niemand von uns am Radar hat bzw hatte bzw. kennt mrbonheur sprach ja von ein bisschen internationaler Erfahrung ... von welcher Altersklasse sprechen wir dann da? Routinier oder doch noch jüngerer Spieler mit viel Entwicklungspotenzial? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Kommt Hradecky also doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Kommt Hradecky also doch Finnen, Dänen, Schweden, Norwegen, ois des Gleiche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Warum glauben eig alle nur weil wir einen Ami als Trainer haben dass wir jetzt die ganze Mls kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: mrbonheur sprach ja von ein bisschen internationaler Erfahrung ... von welcher Altersklasse sprechen wir dann da? Routinier oder doch noch jüngerer Spieler mit viel Entwicklungspotenzial? wenn wir vom gleichen schreiben, ist ein bißchen internationale Erfahrung vollkommen richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Was habt ihr alle mit der MLS? Wegen diesem Zitat, aber dann habe ich es wahrscheinlich doch falsch aufgefasst mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich jetzt sagen würde, dass er aus der MLS kommt, würde es das Ganze aber schon sehr einschränken. chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Gerade bei Transfers ist das aber bei allen Vereinen mittlerweile ziemlich schwer, als Journalist zu Infos zu kommen. Das will ich auch nicht bestreiten, aber manchmal hat man das Gefühl, dass es reichen würde, einmal kurz zum Training zu schauen und vielleicht auch nachzufragen. Manchmal bekommt man ja sogar als normaler Fan Infos. Bzw. hat ein Journalist sicher auch Leute, die er um Infos anhauen kann. Aber naja, dafür gibt's ja dann das ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Wo ist der @LASKer2018 mit seinen investigativen Fähigkeiten, wenn man ihn braucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb vor 15 Minuten: nein ich kenn keinen namen, habe aber erfahren daß es sich um einen Norweger handeln soll. was natürlich die Gerüchteküche anheizen kann Bist du dir sicher dass er Norweger is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 LUFC schrieb vor 1 Minute: Wo ist der @LASKer2018 mit seinen investigativen Fähigkeiten, wenn man ihn braucht Der schläft noch. War gestern lange auf (siehe Hwang Foto ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts