mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 WTF, was ist das für eine Antwort vom offiziellen RBS Account 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Juli 2019 Haland verleihen und Kalajdzic holen gemaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Würde man so antworten, wenn wirklich was dran wäre? In 36 Minuten ist es 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Haland verleihen und Kalajdzic holen gemaaaa Hat der noch immer nicht in Stuttgart unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2019 Transferzeit, Transferzeit ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: WTF, was ist das für eine Antwort vom offiziellen RBS Account Eine, die auf mich merkwürdig klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Hat der noch immer nicht in Stuttgart unterschrieben? Anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Hat der noch immer nicht in Stuttgart unterschrieben? Stand jetzt: nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2019 "Sasa, wart noch ab mit der Unterschrift, Jesse will dich statt Haaland. Da ist vielleicht eh bald was fixiert für kommende Saison. Wär geil. Meld mich, xx" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Eine, die auf mich merkwürdig klingt.Die wollen uns bei Laune halten, sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten: Eine, die auf mich merkwürdig klingt. Die wollen uns bei Laune halten, sehr nett Eh. Aber dann muss wohl bald mal was offizielles kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Haland verleihen und Kalajdzic holen gemaaaaKalajdzic kann ich mir nicht vorstellen, bei dem was ich bis jetzt unter Marsch gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: LASKer2018 schrieb vor 10 Minuten: Haland verleihen und Kalajdzic holen gemaaaa Kalajdzic kann ich mir nicht vorstellen, bei dem was ich bis jetzt unter Marsch gesehen habe. Ja, mal schauen. Geld ist auf jeden Fall genug vorhanden, dass man da vielleicht einen geilen Kicker dazu holen könnte. Kalajdzic ist doch schon beim VfB https://www.transfermarkt.at/admira-manager-bestatigt-einigung-kalajdzic-wechsel-zum-vfb-vor-abschluss/view/news/339931 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Da wacht man auf, der Chef steht vor dem Schreibtisch im Büro, und man bekommt sofort eine wenig geile Seite zu lesen, auf der neben "sofortiger Wirkung" noch "fristlos" und "Alles Gute für Ihren weiteren Weg!" steht. Ich hoffe dass du das nur geträumt hast und nicht der Realität entspricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Transfereinnahmen RB Salzburg 19/20: ca. 79 Mio. (ohne Sama) Transfereinnahmen Schweizer Liga 19/20: ca. 30 Mio. Netter Vergleich bearbeitet 5. Juli 2019 von Dystan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts